Leute... was ist denn los
Das hat doch nichts mit Mut zu tuen, sondern eher mit Notwendigkeit

Es muss eben so oder so gemacht werden und ob dann ein 3er oder 4er Heck dran kommt ist ja egal, da es die selbe Arbeit vorraussetzt.. Mut wäre es wenn ich es mir selber zutrauen würde

Unfallschäden, Restaurationen, etc gehört doch zum Tagesgeschehen bei einem Karosseriebau-Meister.. Zumal ich auch echt lange auf den Kerl gewartet hab weil er ja seine Werkstatt erst umgebaut hat. Hätte das Cabrio ja auch wo anders hinbringen können aber ich hab keine Lust das da "irgendwer" dran arbeitet.. Seine Arbeiten kenne ich ja und vertrau dem da.. er zinnt auch lieber, als das er spachtelt, usw. ..... Also - da brennt schon nichts an
Heute hat Fabio dann noch die Faceliftspiegel abgeholt, die ich dran hatte.. Zum Lacker kommen noch andere mit ^^
Er hat mir dann aber direkt noch geholfen die Heckklappe wieder draufzusetzen und ein bisschen einzustellen..
Hab dann noch das Innenleben rausgeholt und die Facelift-Heckstoßstange schon komplett zerlegt.. ausserdem noch flott alte RüLis dran gesteckt, damit an den MCs nichts passieren kann..
Dann sollte es morgen los gehen können :whistling:
Aber sieht echt komisch aus so oder?
Und heute noch ein kleines Clubmeeting gehabt und meinen Anteil Flyer für unser Treffen abgeholt
Morgen gibts mehr Infos..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.