Funkfernbedienung
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[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=252794#post252794']Naja Stergerät + Halter + Kabelbaum. Mehr nicht. Den Kabelbaum kannst aber mir geben
[/quote]
Darfste gerne haben wenne mir die climatronic nachhrüstest
wo geht der kalbelbaum den hin?
Ist ja bissel mager die Antwort hihi
Weiss ja das das meiste unter der rückbank liegt nur geht der kabelbaum vorne links über die beifahrerseite oder oder über die Fahrerseite??
Vielleicht weiss ja renegade was genaues?

Darfste gerne haben wenne mir die climatronic nachhrüstest

wo geht der kalbelbaum den hin?
Ist ja bissel mager die Antwort hihi

Weiss ja das das meiste unter der rückbank liegt nur geht der kabelbaum vorne links über die beifahrerseite oder oder über die Fahrerseite??
Vielleicht weiss ja renegade was genaues?
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Morgen zusammen,
ich habe diese Lösung für 29€, und funktioniert super
Passende Schlüsselrohlinge dabei, ein paar für golf 3 und ein paar HU66 für golf 4 cabrio.
Transponder umgeklebt, Schlüsselrohling fräsen lassen und von VW das FFB Logo (sieht schöner aus, als das inca-pro logo) geholt
Einbau in 15 minuten
ich habe diese Lösung für 29€, und funktioniert super

Passende Schlüsselrohlinge dabei, ein paar für golf 3 und ein paar HU66 für golf 4 cabrio.
Transponder umgeklebt, Schlüsselrohling fräsen lassen und von VW das FFB Logo (sieht schöner aus, als das inca-pro logo) geholt

Einbau in 15 minuten

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- MysticEmpires
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So Neuigkeiten. Ich habe nun endlich den originalen Kabelbaum aus dem 4er Cabrio mit FUNK-ZV. Leider nicht so klein wie im T4
. Dieser Kabelbaum ist nämlich der Innenraum Kabelbaum ^^. Der Kabelbaum der Funk ZV hängt da nämlich drin. Den kann man sicher raus arbeiten. Aber ich verleg den einfach soviel ist das ja nun auch net (auch wenn es viel aussieht).
PS: Da ist ein gelber Stecker drin für die DWA. Kann das sein das im 4er Cabrio die DWA im Innenraumkabelbaum drin ist? Wäre sau nice dann rüste die die DWA ja quasi schon fast mit mit ^^
*EDIT*
Hier paar Teilenummer:
1E1 971 139 P => Leitungssatz für Innenraum für Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern für Fahrzeuge mit funkbedienter Zentralverrieglung
1E1 971 139 S => Leitungssatz für Innenraum für Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern für Fahrzeuge mit Alarmanlage für Fahrzeuge mit funkbedienter Zentralverrieglung
Die Teilenummern sind doppelt ausgeführt im Teileprogramm einmal mit dem Zusatz "für Fahrzeuge mit funkbedienter Zentralverrieglung" und 1x ohne. Irgend wie verwirrend.
Aber ich konnte durch meine Teilenummer jedenfalls raus finden das dort die DWA schon drin ist. Ich hab auch immer ein Glück^^.

PS: Da ist ein gelber Stecker drin für die DWA. Kann das sein das im 4er Cabrio die DWA im Innenraumkabelbaum drin ist? Wäre sau nice dann rüste die die DWA ja quasi schon fast mit mit ^^
*EDIT*
Hier paar Teilenummer:
1E1 971 139 P => Leitungssatz für Innenraum für Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern für Fahrzeuge mit funkbedienter Zentralverrieglung
1E1 971 139 S => Leitungssatz für Innenraum für Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern für Fahrzeuge mit Alarmanlage für Fahrzeuge mit funkbedienter Zentralverrieglung
Die Teilenummern sind doppelt ausgeführt im Teileprogramm einmal mit dem Zusatz "für Fahrzeuge mit funkbedienter Zentralverrieglung" und 1x ohne. Irgend wie verwirrend.
Aber ich konnte durch meine Teilenummer jedenfalls raus finden das dort die DWA schon drin ist. Ich hab auch immer ein Glück^^.
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 24. Dez 2012 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
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Ne bei ebay hat einer son Berg Kabel vom Cabrio verkauft. Den habe ich gefragt ob ich den Kabelbaum da haben kann und das habe ich dann bekommen 
Problem ist bei mir gerade die DWA ich steige da nicht durch. Es gibt irgend wie net wirklich ne Verbindung zum Motor oder ähnliches wie trennt der die Verbindung zum Motor so das er nicht mehr startet? Das einzige was ich finden konnte war ein Relai-Sockel und ein einpoliger Stecker mit der Kabelfarbe weiß/lila die ich nicht zuordnen konnte.

Problem ist bei mir gerade die DWA ich steige da nicht durch. Es gibt irgend wie net wirklich ne Verbindung zum Motor oder ähnliches wie trennt der die Verbindung zum Motor so das er nicht mehr startet? Das einzige was ich finden konnte war ein Relai-Sockel und ein einpoliger Stecker mit der Kabelfarbe weiß/lila die ich nicht zuordnen konnte.
- Alexander190
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[quote='matze-pe','index.php?page=Thread&postID=252831#post252831']Morgen zusammen,
ich habe diese Lösung für 29€, und funktioniert super
Passende Schlüsselrohlinge dabei, ein paar für golf 3 und ein paar HU66 für golf 4 cabrio.
Transponder umgeklebt, Schlüsselrohling fräsen lassen und von VW das FFB Logo (sieht schöner aus, als das inca-pro logo) geholt
Einbau in 15 minuten
[/quote]
für den Schlüssel hast bestimmt keine 29 € bezahlt der kostet mehr bei VW , klärst das mal auf
ich habe diese Lösung für 29€, und funktioniert super

Passende Schlüsselrohlinge dabei, ein paar für golf 3 und ein paar HU66 für golf 4 cabrio.
Transponder umgeklebt, Schlüsselrohling fräsen lassen und von VW das FFB Logo (sieht schöner aus, als das inca-pro logo) geholt

Einbau in 15 minuten

für den Schlüssel hast bestimmt keine 29 € bezahlt der kostet mehr bei VW , klärst das mal auf

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
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- Alexander190
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sieht verdammt orginal aus
naja ich werde bei VW holen
hier dies könnte auch hilf reich sein
http://www.team-dezent.at/viewtopic.php?f=70&t=8827
einfach auf
- VW Funkfernbedienungen im Wandel der Zeit
klicken



hier dies könnte auch hilf reich sein
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Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
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- matze-pe
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[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=253235#post253235']Sind 2 Schlüssel (Baugleich mit den VW) bei der inca pro dabei 
Er hat lediglich das VW Emblem beim Freundlichen geholt
[/quote]
Genau, zwei rohlingen waren dabei und hab sie vom bekannten der beim schlüsseldienst arbeitet nachfräsen lassen. Transponder umgeklebt und die VW Embleme für paare Euronen vom freundlichen geholt

Er hat lediglich das VW Emblem beim Freundlichen geholt

Genau, zwei rohlingen waren dabei und hab sie vom bekannten der beim schlüsseldienst arbeitet nachfräsen lassen. Transponder umgeklebt und die VW Embleme für paare Euronen vom freundlichen geholt

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Ich meinte ja die Mulde in dem originalen Schlüssel^^
Ich hab nun den Transponder unter die Platine des Funkschlüssel gelegt und mit bisschen Papier fixiert. Also habe ihn sozusagen eingeklemmt. Habs gerade ausprobiert - und es funktioniert [size=0] [/size]
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Ich hab nun den Transponder unter die Platine des Funkschlüssel gelegt und mit bisschen Papier fixiert. Also habe ihn sozusagen eingeklemmt. Habs gerade ausprobiert - und es funktioniert [size=0] [/size]

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
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Das würde ich nicht machen. Guck mal hier:
http://forum.polo9n.info/zentralverrieg ... 12127.html
Dort siehst ja den Inca-Pro schlüssel. Selbst der hat ne Mulde dafür
*EDIT*
http://file1.npage.de/008510/31/bilder/ ... .43.17.jpg
Dort sieht man es am besten.
http://forum.polo9n.info/zentralverrieg ... 12127.html
Dort siehst ja den Inca-Pro schlüssel. Selbst der hat ne Mulde dafür

*EDIT*
http://file1.npage.de/008510/31/bilder/ ... .43.17.jpg
Dort sieht man es am besten.
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