Bei mir gibts auch mal wieder was neues.
Als erstes habe ich das arme Cabby in letzter Zeit von seinem Segelohr
befreit. Wie jeder normale 4er Golf auch hatte das Cabby links einen
größeren Außenspiegel als rechts. Habe einen Außenspiegel vom Lupo
gekauft, weil da die Spiegelkappe und das Innenleben identisch zum
"Japanspiegel" sind bzw wie beim rechten, nur Seitenverkehrt.
Habe also alles ab Spiegeldreieck getauscht. Fotos vom eingebauten
Zustand gibts noch nicht, aber kann sich ja jeder denken wies aussieht.
[img]http://abload.de/img/2014-03-1219.32.268exxh.jpg[/img]
Dann habe ich gestern mal die Scheinwerfer ausgebaut um die US-Module und die Sockel für die neuen
SML
anzuschließen. Dabei habe ich dann rausgefunden, dass die Scheinwerfer
von DEPO sind und wie originale Valeo Blinker und Nebler geschraubt
sind. Habe dann noch aus meinen alten, originalen Scheinwerfern von
Valeo die Blinker rausgeschraubt und heute den Doppelblinker-Umbau
gestartet. Nebler hab ich eh nie benutzt, also raus mit dem
überflüssigen Scheiß!
[img]http://abload.de/img/2014-03-1620.23.21solf3.jpg[/img]
Das ist erstmal nur drangehalten, muss den unteren Blinker noch einkleben und den zweiten Scheinwerfer fertig machen.
[img]http://abload.de/img/2014-03-1517.50.305mbvt.jpg[/img]
Beim verkabeln habe ich alles ordentlich mit Kabelschuhen gemacht,
musste nur eine originale Leitung im Scheinwerfer abknipsen. Als kleines
Extra nehme ich die Leitung vom Nebelscheinwerfer anstatt der
Standlichtleitung fürs Modul. So kann ich die US-Beleuchtung mit
Blinkern und
SML unauffällig und ohne zusätzliche Schalter ein- und ausschalten.
[img]http://abload.de/img/2014-03-1619.49.52jyzr6.jpg[/img]
Nächste Woche kommt der Lack für beide Stoßstangen, US-Leiste und
Spiegelkappe. Sollte hoffentlich bis Ende des Monats lackiert sein, dann
bekomm ich auch meinen Lappen wieder
Und dann geht der Marathon los. Muss es irgendwie schaffen bis zum See
Felgen hinten bearbeiten zu lassen, Sturzplatten hinten einstellen und
einbauen, neue
Reifen
auf die Felgen, Kanten anlegen, dünne Antriebswelle fertig machen,
Spurstangen flippen, alles "tüven" zu lassen und beim Amt in den Schein
zu übertragen. Hoffentlich klappt das alles, sonst raste ich aus!