Ich denke der kleine bleibt. Meine Kinder würdens mir auch für übel nehmen. Was man nicht alles für sie macht
Also steht demnächst untenrum eine kleine Rostkur an und diverse Teile müssen erneuert werden. Unter anderem der Auspuff. Drecks billigkram. Wenn der warm ist, röhrt er wie ein Sportauspuff obwohl eigentlich ein normaler tdi Schalldämpfer sein soll. Da hole ich mir lieber einen echten.
Also wer noch nen Endschalldämpfer für einen 1,8er über hat kann sich ja mal melden.
Tja. Dann bin ich halt immer noch wegen der Lederausstattung am überlegen. Könnte ne gut erhaltene schwarze bekommen. Aber wird halt heiss. Wer hat da Erfahrungen? Bzw. wer hat die Umrüstung bereut?
Das Fahrwerk und die Räder bleiben erstmal. Wenn ich mal genug übrig habe werde ich auf Gewinde umrüsten. Und wegen den Rädern schaue ich weiter nach 16". Aber sie müssen mir auch wirklich gefallen. Die OZ sind doch nicht so mein Fall. Dann lieber die 15" AZEV
Die gute alte 9x16 Kombination finde ich halt immer noch "leider geil"
Ansonsten werden nach und nach kleinigketen verändert. Aber da schreibe ich dann immer mal was. Habe ja noch einige G4 Teile

Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.