Beleuchtung/Frontscheinwerfer welche?

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Baldur
Cabrio-As
Beleuchtung/Frontscheinwerfer welche?

Beitrag von Baldur »

Wie einige andere hier im Forum finde ich die Golf 4 Look bzw klar Glass SCheinwerfer einfach klasse.

Die meist Verbauten SCheinwerfer scheinen ja die von In.Pro und die von Hella zu sein

Habe hier gelesen das einge mit den In.Pros ein problem mit der Helligkiet haben ...

Wollte einfach mal nach erfahrungen fragen.

Helligkeit ? Einbau ? usw ....

Wenn ich mir nämlich schon neu Scheinwerfer kaufe, dann möchte ich mich auf keinen Fall verschlimmbessern.
Zuletzt geändert von Baldur am 20. Feb 2006 04:34, insgesamt 1-mal geändert.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Also hier ist eine Einbauanleitung zu den In Pros...
http://www.meingolf3cabrio.de/thread.ph ... +pro+celis

Ansonsten gibt es schon einiges in der Suche zu finden :)

Ich habe die In Pro Celis und die original Lampen sind echt mies. Papa Schlumpf hatte die auch mit Super Birnen drin die die Lichtausbeute echt verbessern sollen.
Schau mal in seinen Showroom.

Ansonsten helfen schon die Xenon Look Birnen von Philips sind besser als die Originalen.

Ich muß mir die noch zulegen. Zur Zeit fahre ich im Blindflug übertriebenerweise gesagt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und ich denke ob nun Hella oder In Pro ist das beste was auf dem Markt ist.
Kommt ja auch drauf an ob Du mal später vorhast die Stoßstange vorne zu cleanen dann würde ich die mit den int. Blinkern nehmen wenn nicht die Hella Celis.

Über andere SW wirst Du auch in der Suche fündig.
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

[quote]Original von froekl
Papa Schlumpf hatte die auch mit Super Birnen drin die die Lichtausbeute echt verbessern sollen.
[/quote]

Papas waren aber nicht legal, oder?
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von FARA
[quote]Original von froekl
Papa Schlumpf hatte die auch mit Super Birnen drin die die Lichtausbeute echt verbessern sollen.
[/quote]

Papas waren aber nicht legal, oder?[/quote]

Ne aber er hatte keine Probs beim Tüv :)
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

Ja ich habe hier auch schon einige interresantes dazu gelesen ... nur als irgendwo stand .. Lichtausbeute sei nicht so gut wurde ich etwas stutzig....

Wenn ich mal längere Autobahnstecken fahre dann gewöhnlich Abends oder in der Nacht daher möchte ich auf keinen Fall ein Lichtproblem bekommen .. daher diesen Thread aufgemacht
(Qualitäts Unterschiede...... über Optik, Ausstattung usw kann man sich ja eh streiten)

dachte mir in meiner Naivität einfach das die von Hella, da die orginalen ja auch von Hella sind, das die was Lichtausbeute angeht vielleicht etwas besser wären.

Wenn dem nicht so ist um so besser :)
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Also bei den Hellas kann ich es nicht sagen habe ja die in pros. Ich glaube die Hella sind etwas besser :)
toschi
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von toschi »

Jo, die Lichtausbeute bei den Celis ist echt mies. Werde da wohl auch mal nach anderen (legalen) Birnen schauen.
Die Hella Golf4-Look, die ich vorher hatte, waren da weitaus besser.
Der Einbau ist immer derselbe, 4 Schrauben raus und gut.
Das einzig Fummelige dabei ist immer den blöden Grill abzupulen. Jedes Mal vergesse ich wieder wo ich ziehen/drücken muss X(
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“