Wie einige andere hier im Forum finde ich die Golf 4 Look bzw klar Glass SCheinwerfer einfach klasse.
Die meist Verbauten SCheinwerfer scheinen ja die von In.Pro und die von Hella zu sein
Habe hier gelesen das einge mit den In.Pros ein problem mit der Helligkiet haben ...
Wollte einfach mal nach erfahrungen fragen.
Helligkeit ? Einbau ? usw ....
Wenn ich mir nämlich schon neu Scheinwerfer kaufe, dann möchte ich mich auf keinen Fall verschlimmbessern.
Beleuchtung/Frontscheinwerfer welche?
Moderator: Christian
Beleuchtung/Frontscheinwerfer welche?
Zuletzt geändert von Baldur am 20. Feb 2006 04:34, insgesamt 1-mal geändert.
Also hier ist eine Einbauanleitung zu den In Pros...
http://www.meingolf3cabrio.de/thread.ph ... +pro+celis
Ansonsten gibt es schon einiges in der Suche zu finden
Ich habe die In Pro Celis und die original Lampen sind echt mies. Papa Schlumpf hatte die auch mit Super Birnen drin die die Lichtausbeute echt verbessern sollen.
Schau mal in seinen Showroom.
Ansonsten helfen schon die Xenon Look Birnen von Philips sind besser als die Originalen.
Ich muß mir die noch zulegen. Zur Zeit fahre ich im Blindflug übertriebenerweise gesagt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und ich denke ob nun Hella oder In Pro ist das beste was auf dem Markt ist.
Kommt ja auch drauf an ob Du mal später vorhast die Stoßstange vorne zu cleanen dann würde ich die mit den int. Blinkern nehmen wenn nicht die Hella Celis.
Über andere SW wirst Du auch in der Suche fündig.
http://www.meingolf3cabrio.de/thread.ph ... +pro+celis
Ansonsten gibt es schon einiges in der Suche zu finden

Ich habe die In Pro Celis und die original Lampen sind echt mies. Papa Schlumpf hatte die auch mit Super Birnen drin die die Lichtausbeute echt verbessern sollen.
Ansonsten helfen schon die Xenon Look Birnen von Philips sind besser als die Originalen.
Ich muß mir die noch zulegen. Zur Zeit fahre ich im Blindflug übertriebenerweise gesagt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und ich denke ob nun Hella oder In Pro ist das beste was auf dem Markt ist.
Kommt ja auch drauf an ob Du mal später vorhast die Stoßstange vorne zu cleanen dann würde ich die mit den int. Blinkern nehmen wenn nicht die Hella Celis.
Über andere SW wirst Du auch in der Suche fündig.
[quote]Original von froekl
Papa Schlumpf hatte die auch mit Super Birnen drin die die Lichtausbeute echt verbessern sollen.
[/quote]
Papas waren aber nicht legal, oder?
Papa Schlumpf hatte die auch mit Super Birnen drin die die Lichtausbeute echt verbessern sollen.
[/quote]
Papas waren aber nicht legal, oder?
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Ja ich habe hier auch schon einige interresantes dazu gelesen ... nur als irgendwo stand .. Lichtausbeute sei nicht so gut wurde ich etwas stutzig....
Wenn ich mal längere Autobahnstecken fahre dann gewöhnlich Abends oder in der Nacht daher möchte ich auf keinen Fall ein Lichtproblem bekommen .. daher diesen Thread aufgemacht
(Qualitäts Unterschiede...... über Optik, Ausstattung usw kann man sich ja eh streiten)
dachte mir in meiner Naivität einfach das die von Hella, da die orginalen ja auch von Hella sind, das die was Lichtausbeute angeht vielleicht etwas besser wären.
Wenn dem nicht so ist um so besser
Wenn ich mal längere Autobahnstecken fahre dann gewöhnlich Abends oder in der Nacht daher möchte ich auf keinen Fall ein Lichtproblem bekommen .. daher diesen Thread aufgemacht
(Qualitäts Unterschiede...... über Optik, Ausstattung usw kann man sich ja eh streiten)
dachte mir in meiner Naivität einfach das die von Hella, da die orginalen ja auch von Hella sind, das die was Lichtausbeute angeht vielleicht etwas besser wären.
Wenn dem nicht so ist um so besser

- toschi
- Minusgrad-Fahrer(in)
Jo, die Lichtausbeute bei den Celis ist echt mies. Werde da wohl auch mal nach anderen (legalen) Birnen schauen.
Die Hella Golf4-Look, die ich vorher hatte, waren da weitaus besser.
Der Einbau ist immer derselbe, 4 Schrauben raus und gut.
Das einzig Fummelige dabei ist immer den blöden Grill abzupulen. Jedes Mal vergesse ich wieder wo ich ziehen/drücken muss
Die Hella Golf4-Look, die ich vorher hatte, waren da weitaus besser.
Der Einbau ist immer derselbe, 4 Schrauben raus und gut.
Das einzig Fummelige dabei ist immer den blöden Grill abzupulen. Jedes Mal vergesse ich wieder wo ich ziehen/drücken muss

[IMG]http://www.iseeyouu.de/avatar/finger2.gif[/IMG]