[Sonstiges] NOTFALL Panne brauche dringend Hilfe und bin weit weg von dahei ohne Werkzeug
- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
NOTFALL Panne brauche dringend Hilfe und bin weit weg von dahei ohne Werkzeug
NOTFALL Pane ganz dringend und weit weg von zu Hause OHNE Werkzeug
Hi @ All,
Schorsch hat ne Panne!!! Kein Werzeug einfach nix außer ein
Lethermantool. Das Fahrzeug steht bei Botropp ich brauch hile zum
Wechseln für einen Lüfter und Kopressorriemen.
Leute das ist kein verspäteter Aprillscherz. Der LKW muss morgen wieder laufen.
Ganz wichtig is Man oder Womenpower und viel Werkzeug. Der Wagen steht
25 km vor Botrop bei der Autobahn (von Melle aus gesehen) und ich bin
schnell bei ner Bekannten jetzt um 22:00 h in Remscheid unter gekommen.
Bitte Anrufen 0171 3411224 heute bis 01:00 Uhr kein Problem. Da ich hier
nur Gast bin (Bekannte) kann ich nicht lange online bleiben. Ich
versuche gleich morgen früh einen Riemen auf zu treiben 9 x 1334 mm.
Danke vorab an ALLE
Schorsch
Hi @ All,
Schorsch hat ne Panne!!! Kein Werzeug einfach nix außer ein
Lethermantool. Das Fahrzeug steht bei Botropp ich brauch hile zum
Wechseln für einen Lüfter und Kopressorriemen.
Leute das ist kein verspäteter Aprillscherz. Der LKW muss morgen wieder laufen.
Ganz wichtig is Man oder Womenpower und viel Werkzeug. Der Wagen steht
25 km vor Botrop bei der Autobahn (von Melle aus gesehen) und ich bin
schnell bei ner Bekannten jetzt um 22:00 h in Remscheid unter gekommen.
Bitte Anrufen 0171 3411224 heute bis 01:00 Uhr kein Problem. Da ich hier
nur Gast bin (Bekannte) kann ich nicht lange online bleiben. Ich
versuche gleich morgen früh einen Riemen auf zu treiben 9 x 1334 mm.
Danke vorab an ALLE
Schorsch
Geht ned gibts ned
wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen 

-
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
Der Oldtimer LKW fährt wieder.
Ersatzteil gabs nur in Wetter (Volmarstein). Nix Remscheid Dortmund Wuppertal ... Eveco /Magirus Deutz a nix.
Dann wieder nach Remscheid, Werkzeug erbettelt. Zumindest ein paar Schüssel Nüsse, ein Brecheisen und eine Wasserpumpenzange mehr konnte nicht aufgetrieben werden. Ah ja und 2 Holzbalken, waren ganz wichtig.
Weiter ab nach Lembeck zum LKW Toilettenpaltz auf der A 31 km Stein 26,5
mit richten (ALLEINE) alla Mc Gyver, weil ich ja nicht wirklich vernünftiges Werkzeug hatte war ich nach 4 stunden fertig ( im strömenden Regen).
Bei Simone einer Freundin von mir möcht ich ganz herzlich für die Übernachtung, und das hin und her fahren bedanken. Bist ein Schatz.
Nur mal zur Info Abschleppen von einem LKW kostet ab 600 € plus dem Wechseln ca. 300 - 450 € (150 €/Std) natürlich alles netto!!! Für ein Ersatzteil was 9,38 € netto kostet. Aber ich weis die Werkstätten brauchen ja Geld. Man sollte sich mal überlegen ob man das Forum nicht auflöst und einfach einen Auroreponser macht "Bei dir in der nähe gibt es doch bestimmt eine VW Werkstatt".
Gut dass bei uns in Bayern die Uhren a bisserl anders ticken.
Ganz herzliche Grüße
SCHORSCH
Ersatzteil gabs nur in Wetter (Volmarstein). Nix Remscheid Dortmund Wuppertal ... Eveco /Magirus Deutz a nix.
Dann wieder nach Remscheid, Werkzeug erbettelt. Zumindest ein paar Schüssel Nüsse, ein Brecheisen und eine Wasserpumpenzange mehr konnte nicht aufgetrieben werden. Ah ja und 2 Holzbalken, waren ganz wichtig.
Weiter ab nach Lembeck zum LKW Toilettenpaltz auf der A 31 km Stein 26,5
mit richten (ALLEINE) alla Mc Gyver, weil ich ja nicht wirklich vernünftiges Werkzeug hatte war ich nach 4 stunden fertig ( im strömenden Regen).
Bei Simone einer Freundin von mir möcht ich ganz herzlich für die Übernachtung, und das hin und her fahren bedanken. Bist ein Schatz.
Nur mal zur Info Abschleppen von einem LKW kostet ab 600 € plus dem Wechseln ca. 300 - 450 € (150 €/Std) natürlich alles netto!!! Für ein Ersatzteil was 9,38 € netto kostet. Aber ich weis die Werkstätten brauchen ja Geld. Man sollte sich mal überlegen ob man das Forum nicht auflöst und einfach einen Auroreponser macht "Bei dir in der nähe gibt es doch bestimmt eine VW Werkstatt".
Gut dass bei uns in Bayern die Uhren a bisserl anders ticken.
Ganz herzliche Grüße
SCHORSCH
Geht ned gibts ned
wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen 

-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hallo Schorsch.
300km waren für mich leider nicht machbar,deshalb hatte ich ja die Ruhrpottfraktion aktivieren wollen.
Hätte dir auf jeden Fall im Umkreis 120km Werkzeug,Ersatzteile und Hilfe gebracht/geleistet.
Gruss
300km waren für mich leider nicht machbar,deshalb hatte ich ja die Ruhrpottfraktion aktivieren wollen.
Hätte dir auf jeden Fall im Umkreis 120km Werkzeug,Ersatzteile und Hilfe gebracht/geleistet.
Gruss
"I want to have the freedom to do whatever I want" - Paul Walker
Wer quer fährt, sieht mehr !
Wer quer fährt, sieht mehr !
-
- Cabrio-Profi
- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
[quote='Ghostrider','index.php?page=Thread&postID=279401#post279401']Man sollte sich mal überlegen ob man das Forum nicht auflöst und einfach einen Auroreponser macht "Bei dir in der nähe gibt es doch bestimmt eine VW Werkstatt".[/quote]Ich verstehe den Zusammenhang leider nicht ganz ?( Meint er damit jetzt ein anderes LKW Forum?
Hauptsache das Ding läuft wieder.
Schorsch überleg dir mal die 70€ im Jahr zu investieren und bein ADAC mitzumachen, die sind bestens dafür ausgerüstet zu jeder Tageszeit, schnell und kostenlos, überall in Deutschland hinzukommen und liegengebliebenen zu helfen. Ich bin da schon 20 Jahre Mitglied und bisher waren die immer spitze in solchen Sachen
Gruß
Micha
Hauptsache das Ding läuft wieder.
Schorsch überleg dir mal die 70€ im Jahr zu investieren und bein ADAC mitzumachen, die sind bestens dafür ausgerüstet zu jeder Tageszeit, schnell und kostenlos, überall in Deutschland hinzukommen und liegengebliebenen zu helfen. Ich bin da schon 20 Jahre Mitglied und bisher waren die immer spitze in solchen Sachen

Gruß
Micha
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Ghostrider','index.php?page=Thread&postID=279401#post279401']Nur mal zur Info Abschleppen von einem LKW kostet ab 600 € plus dem Wechseln ca. 300 - 450 € (150 €/Std) natürlich alles netto!!! Für ein Ersatzteil was 9,38 € netto kostet. Aber ich weis die Werkstätten brauchen ja Geld. Man sollte sich mal überlegen ob man das Forum nicht auflöst und einfach einen Auroreponser macht "Bei dir in der nähe gibt es doch bestimmt eine VW Werkstatt".[/quote]
Sollte das hier in die Richtung Forum gehen? wenn ja ist das mal reichlich übertrieben, Kollege, ne? Ich weis, du bist Oberhelfer, aber nicht jeder ist gleich der Oberschrauber und steht sofort Gewehr bei Fuss parat, wenn schreit. Außerdem ist ja auch mal ne Frage, ob man überhaupt so nen Aufruf gelesen hat.
Wenn du das Forum hier nicht magst.. okay. deine Sache. Brauchst aber nicht mit schlauen Sprüchen zu kommen. Die kannst dir sparen. alles klar?
[quote='StyleLikeaStar','index.php?page=Thread&postID=279409#post279409']Denke das da auch jemand anders mit gemeint ist
aber fürs solch lockeren Sprüche gibt's natürlich keine Lampe ist ja logisch
[/quote]
hast es doch nicht verstanden. schade.
Sollte das hier in die Richtung Forum gehen? wenn ja ist das mal reichlich übertrieben, Kollege, ne? Ich weis, du bist Oberhelfer, aber nicht jeder ist gleich der Oberschrauber und steht sofort Gewehr bei Fuss parat, wenn schreit. Außerdem ist ja auch mal ne Frage, ob man überhaupt so nen Aufruf gelesen hat.
Wenn du das Forum hier nicht magst.. okay. deine Sache. Brauchst aber nicht mit schlauen Sprüchen zu kommen. Die kannst dir sparen. alles klar?
[quote='StyleLikeaStar','index.php?page=Thread&postID=279409#post279409']Denke das da auch jemand anders mit gemeint ist

hast es doch nicht verstanden. schade.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Gruß
Micha[/quote]
......dem ist eig. nicht mehr hinzuzufügen....!

Gruß
Micha[/quote]
......dem ist eig. nicht mehr hinzuzufügen....!
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[quote='froekl','index.php?page=Thread&postID=279429#post279429']......dem ist eig. nicht mehr hinzuzufügen....![/quote]
Doch - dass es bei allem eventuell verständlichen Frust gelinde gesagt eine Frechheit ist, sich hier derart über unser Forum zu äußern, nur weil niemand einem Hilfeaufruf um 22:47 Uhr (!) an einem Freitagabend (!!) in einem Cabrio-Forum (!!!) nachgekommen ist.
Die Leute hier haben auch noch ein Leben neben dem Forum, gerade Freitag abends. Schonmal drüber nachgedacht?
Aber das ist im Freistaat Bayern wahrscheinlich anders.
Fortuna
Doch - dass es bei allem eventuell verständlichen Frust gelinde gesagt eine Frechheit ist, sich hier derart über unser Forum zu äußern, nur weil niemand einem Hilfeaufruf um 22:47 Uhr (!) an einem Freitagabend (!!) in einem Cabrio-Forum (!!!) nachgekommen ist.
Die Leute hier haben auch noch ein Leben neben dem Forum, gerade Freitag abends. Schonmal drüber nachgedacht?
Fortuna
[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=279430#post279430'][quote='froekl','index.php?page=Thread&postID=279429#post279429']......dem ist eig. nicht mehr hinzuzufügen....![/quote]
Fortuna[/quote]
okay da hast Du Recht......
Fortuna[/quote]
okay da hast Du Recht......
- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=279430#post279430'][quote='froekl','index.php?page=Thread&postID=279429#post279429']......dem ist eig. nicht mehr hinzuzufügen....![/quote]
Fortuna[/quote]
Das konnte ich vorhin vor meinem ersten Kaffee noch nicht so im Detail zusammenargumentieren. Guter Punkt Forti.
Fortuna[/quote]

- Flashgolf
- Minusgrad-Fahrer(in)
Sorry...aber da lohnt es sich nicht einmal einen Ansatz eines Gedanken drüber zu machen...geschweige denn drauf zu Antworten!!!
Das Zauberwort ADAC...und Basta....aber ich glaub das war nicht mal böse gemeint vom Ghost!!!!
Es gibt hier wichtigeres!!! Einen Schönen Muttertag euch allen
Gruß Holger
Das Zauberwort ADAC...und Basta....aber ich glaub das war nicht mal böse gemeint vom Ghost!!!!
Es gibt hier wichtigeres!!! Einen Schönen Muttertag euch allen

Gruß Holger
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"