Also Zahnriemen kam vor 10tsd km erst neu, sprich letzte Jahr, wie viele km bis so einer getauscht werden muss?
Wg. dem Rost am Kotflügel muss ich eh noch ran... den der Wagen hat an der BF-Seite einen "kleinen" Wildschaden. Also wird wohl ne neue Tür und nen neuer Kotflügel unumgänglich sein. Rest wird ausgebeult und ich versuche mich im Spachteln und lackieren. Bilder werd ich die Tage mal versuchen einzustellen. Besonders vielleicht mal die geschädigte Seite... vielleicht hat ja hier der ein oder andere ein paar Tipps... denn dank der Apothekerpreise der Lackierer und so werd ich wohl mit meinem Mann alles selbst machen...
Da Fummelarbeiten meins sind, wirds wohl hauptsächlich meine Arbeit sein... lach. Hab nur Schiss vorm Lackieren der Neuteile... wie und wo mach ich das am besten.... weia weia...
Bzgl. Radkasten hab ich von einem Gutachter und alten VW-Meister den Tipp bekommen ein Loch in den Ablauf der Schale vom Radkasten zu bohren wg. Ablauf weil der sich sonst auf Dauer immer wieder zusetzt.
Bremsen wurden letztes Jahr komplett entrostet und versiegelt... also da hab ich wohl erstmal Ruhe. Radbremszyl. sind auch erst gemacht...
Domlager haben lt. tüv zwar bissl Spiel, aber ich denke erstmal sollte das noch nix machen.
Bei mir ist übrigens alles Original... selbst das Beta-Radio!
Aber wenn ich in den Show-Room guck trau ich mich garnicht Bilder einzustellen bei den ganzen aufgemotzten Cabrios
... naja Tieferlegung entfällt eh bei unserer Einfahrt. Hatte schon mit dem tiefen Audi 80 Avant so meine Probs damit... immer schön schräg und gaaaaanz langsam