So, mal ein kleiner Zwischenstand - es geht in den Endspurt!
Stoßleiste hab ich am Freitag vom lackieren geholt.
Dann am WE die 3-Watt Birnen für die SML orange lasiert.
Auch wenn das Licht auf dem Bild weisslich oder gelblich aussieht - die Teile leuchten orange. Lässt sich halt nur blöd fotografieren, vor allem mit dem EiFon.
Samstag angefangen die Stoßstange ab zu machen. Danke an der Stelle noch mal an
Shadow für die Anleitung. Ging auch richtig, richtig flott - nur die besagten 2 Schrauben die die Stoßstange im Radhaus halten, hab ich an der völlig falschen Stelle gesucht. Auch noch mal danke an
RabbitGLI und
Debo16v die sofort per WhatsApp parat standen und versucht haben zu helfen. Leider hatte ich es dann immer noch nicht geblickt

Dann fings in Strömen an zu pi...en und ich hab erst mal aufgegeben. Auf alle Fälle hatte ich das so verstanden, dass die Schraube hinter der Radhausschale, innen sitzt.
Heute dann noch mal raus und ziemlich schnell festgestellt, dass die einfach nur innen im Radhaus sitzt - aber offen zugänglich, ganz easy eigentlich. Dann waren also alle Schrauben ab und wir beide wollten sie abziehen, nur hat man uns einen ganz entscheidenden Punkt verheimlicht ?( Die Spoilerlippe ist von unten noch mal mit 4 Spreiznieten festgemacht

Also was untergelegt, mit ner Schnur oben gesichert, zu Abend gegessen, dann noch mal raus, die Nieten durchgedrückt und ab das Ding. Tagesziel erreicht
Dann die Tage mal die alte Stoßleiste raushämmern, das kann auch noch was werden hab ich mir sagen lassen - das kann ganz schön zäh gehen! Aber wir werden sehen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.