Dafür das ich nur ca. ne Std Zeit hatte heute...Respekt
Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
Heute den ZV Kabelbaum noch rausgeholt, den bau ich nun auch auf G4 Elektrik um!
Außerdem heute angefangen die G4 Türpappen anzupassen, zu 90% sind sie passgenau!
hab extra das Kunstleder gelöst damit ich die Kanten hinterher sauber nachbauen kann, damit man nicht direkt sieht das die Pappen bearbeitet wurden...
...ich lass einfach mal die Bilder sprechen!
Außerdem heute angefangen die G4 Türpappen anzupassen, zu 90% sind sie passgenau!
hab extra das Kunstleder gelöst damit ich die Kanten hinterher sauber nachbauen kann, damit man nicht direkt sieht das die Pappen bearbeitet wurden...
...ich lass einfach mal die Bilder sprechen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich schau mal in wie fern sich das realisieren lässt, aber ich hab das schon so vor ja 
Hab mal wieder ein paar Schnapper gemacht, hab ein Golf 4 Wurzelholzlenkrad für 60€ bekommen und eine komplette G4 Lenksäule für unter 20€
Ab Montag gehts dann weiter
€: Gerade Post aus Mexico erhalten...
Nagelneue Hella SMLs inkl. Fassung
Hab mal wieder ein paar Schnapper gemacht, hab ein Golf 4 Wurzelholzlenkrad für 60€ bekommen und eine komplette G4 Lenksäule für unter 20€
Ab Montag gehts dann weiter
€: Gerade Post aus Mexico erhalten...
Nagelneue Hella SMLs inkl. Fassung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anti am 12. Jul 2014 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sooo...Türpappe sitzt zu 98%....die muss nur noch Vorne 1-2mm höher und das Spiegeldreieck nochmal angepasst werden!
Danach kann ich mich an die Türelektrik & dem Öffner begeben
Außerdem sind noch 3 Pakete gekommen:
- Fast neuer Golf 3 teppich Vorne
- 1.8T US Ölwannenrücklauf
- Golf 4 Lenksäule
Danach kann ich mich an die Türelektrik & dem Öffner begeben
Außerdem sind noch 3 Pakete gekommen:
- Fast neuer Golf 3 teppich Vorne
- 1.8T US Ölwannenrücklauf
- Golf 4 Lenksäule
So Türpappen passen nun zu 99%...muss nurnoch unten etwas anpassen!
Spiegeldreieck und Türpinn passen nun 1A!
Der Türöffner wird wahrscheinlich etwas schwieriger, aber das werde ich denke ich anders lösen...aber dazu die Tage mehr!
Außerdem hab ich mal Probeweise das Amaturenbrett reingelegt, die Türübergänge passen zu 95%...das kann so bleiben...
Spiegeldreieck und Türpinn passen nun 1A!
Der Türöffner wird wahrscheinlich etwas schwieriger, aber das werde ich denke ich anders lösen...aber dazu die Tage mehr!
Außerdem hab ich mal Probeweise das Amaturenbrett reingelegt, die Türübergänge passen zu 95%...das kann so bleiben...
-
StyleLikeaStar
- Cabrio-Profi
-
StyleLikeaStar
- Cabrio-Profi