Original von FARA
Original von bayliner
es gibt seit januar so en neues automagazin heißt "automonat" da soll in der ausgabe ab 23.02. auch was übers golf cabrio drin stehn (also denk auch ma kaufberatung und halt allgemein drüber) so haben die mir des von der redaktion gesagt...ich hab nämlich dahin geschr un gesagt das die ma was über golf 3 oder 4 cabrio schreiben sollen

kostet nur 1 €
Also werd ich morgen mal zum bahnhof laufen und mir das ding holen

hehe will hoffen dass es auch drin ist....hatte nämlich 2 mails von denne bekommen...keine ahnung warum..in der ersten stand das:
>In der nächsten automonat-Ausgabe werden Sie den von Ihnen gesuchten Bericht finden.
Das Heft erscheint am 23.02.2006 am Kiosk.vielen Dank für ihren Brief und ihre Anregungen. Sie haben unser erstes Heft gekauft - wir haben mit Heft 2 für Februar 2006 gestartet. Wir werden uns sicher in einem der nächsten Hefte mit dem Golf Cabrio beschäftigen, in Heft 3 finden Sie unter anderem etwas über das Beetle Cabrio. <
ähm die ham aufgeschlagen*lol* jez kostet sie 2 €, war wohl nur beim ersten heft für 1 € :O
edit: hm komisch grad die läden am bahnhof ham doch eigentlich alle zeitschriften...die februar ausgabe hatte ich ausm minimal....