.... und in der Tat , natürlich passt die Anhängerkupplung von der Optik nicht da dran , aber Ehrlich gesagt wollte ich ihn
so belassen wie er ist und zu mir kam , das Fahrzeug stammt aus Österreich , die Seitenmarkierrungen waren mit Blindstopfen
versehen , ich habe dann diese Deluxe Schilder dort eingesetzt , die genau dort reinpassen .............. und eigendlich war er vom
Lack her sehr blaß , eigendlich Tot , den hätte keiner gekauft , ein paar winzige Steinschläge waren hier und dort zu sehen , also
machte ich mich da dran ihn aufzufrischen , von Innen und von Aussen , ich hatte eine Wette gemacht und diese gewonnen ,
so
und nun bekommt er noch ein neues Dach , das Alte fängt an zu reißen das hat kein Zweck mehr , Das Kunstleder ist ausgedünstet ,
ich mache ihm ein neuen Bezug drauf , ............ ich finde das dieses Fahrzeug nach hinten was das einparken angeht doch sehr un-
übersichtlich ist , in der dritten Bremsleuchte habe ich eine Rückfahrkamera montiert ...........

, mal nen kaffe holen , lol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.