Golf 3 Der Rote aus Wolfsburg

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Horstie
Geschlossen-Fahrer(in)
Baujahr: 1996
MKB: AAM
Motorleistung (PS): 75

Der Rote aus Wolfsburg

Beitrag von Horstie »

:) Hallo zusammen ,

ich zeige meinen hier mit einem Foto aus dem letzten Sommer ,
ein einfaches Modell , und nein er ist nicht Neu lackiert , er ist nur wieder aufgefrischt , aus einem Verwahrlosten Zustand wieder
in die Sonne des Auges gebracht , ein Fahrzeug für den Sommer , der Kilometerstand derzeit beträgt 126875 Kilometer ... einfach
nur zum Zeigen , ich denke ein Bild reicht aus .................... Gruß Horstie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Horstie am 3. Mär 2015 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Hammer! Der Hocker steht da, als wie frisch aus dem Laden mit den ersten 10 km....! Wahnsinn!
Ken610
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Ken610 »

Sehr, sehr geil. Sieht echt wie neu produziert aus! Bin einfach ein Fan von originalen Youngtimern ;-) :like:
Torsten
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Beitrag von Torsten »

Sieht ja top aus :thumbsup: mal eine Frage was ist links hinten an der Stoßstange kann man auf dem Foto nicht ganz erkennen ?( und die Anhänger Kupplung paßt nicht wirklich ins Bild ist meine Meinung :screwy: aber so echt top gute :prost:
Christian
Moderator
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote='Torsten','index.php?page=Thread&postID=289401#post289401']links hinten an der Stoßstange[/quote]

Seitenmarkierungsleuchte
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Horstie
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von Horstie »

:) .... und in der Tat , natürlich passt die Anhängerkupplung von der Optik nicht da dran , aber Ehrlich gesagt wollte ich ihn
so belassen wie er ist und zu mir kam , das Fahrzeug stammt aus Österreich , die Seitenmarkierrungen waren mit Blindstopfen
versehen , ich habe dann diese Deluxe Schilder dort eingesetzt , die genau dort reinpassen .............. und eigendlich war er vom
Lack her sehr blaß , eigendlich Tot , den hätte keiner gekauft , ein paar winzige Steinschläge waren hier und dort zu sehen , also
machte ich mich da dran ihn aufzufrischen , von Innen und von Aussen , ich hatte eine Wette gemacht und diese gewonnen ,

so
und nun bekommt er noch ein neues Dach , das Alte fängt an zu reißen das hat kein Zweck mehr , Das Kunstleder ist ausgedünstet ,
ich mache ihm ein neuen Bezug drauf , ............ ich finde das dieses Fahrzeug nach hinten was das einparken angeht doch sehr un-
übersichtlich ist , in der dritten Bremsleuchte habe ich eine Rückfahrkamera montiert ........... :) , mal nen kaffe holen , lol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Horstie
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von Horstie »

.................. die kamera ist der Punkt in der Bremsleuchte ................ ein weiteres Foto vom Lack , die Bilder sind
nicht besonders gut , aber man kann etwas erkennen .
Ken610
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Ken610 »

Mit welchem Mittel hast du den Kunststoff außen so gut glänzend hinbekommen? Und hält das auch länger oder nur für die Fotos :D
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Raul76 »

Moin schaut gut aus :thumbup:
ahli
Windschott-Nutzer(in)

Kompliment...

Beitrag von ahli »

...und meine ehrliche Hochachtung für dieses überzeugende Ergebnis :bow:

Magst du uns vielleicht mitteilen, wie und mit welchen Mittelns und ggfls. Werkzeugen du dieses Prachtergebnis bewerkstelligt hast? ?(

Vielleicht findet sich ja der Eine oder Andere, der sich entsprechend motivieren lässt......ich wäre jedenfalls dabei....

Gruß aus Ostfriesland :prost:
:D Ich muss kein altes Auto fahren, ich will :prost:
Antworten

Zurück zu „Showroom“