Golf 3 Mopsi´s Erstes Cab
Moderator: Christian
Habe heute mal angefangen die US-Stoßstange abzuschleifen.... leider habe ich diese gitter nicht, kann man die gitter von nem eu modell anpassen wenn ja wie? oder hat villeicht jemand noch welche?
Wollte mir jetzt die Tage Struckturfix und lack bestellen um mich mal selbst zu versuchen
Ist wascheinlich ein schweres teil um es zu lackieren aber man kann es ja wieder abschleifen
Wollte mir jetzt die Tage Struckturfix und lack bestellen um mich mal selbst zu versuchen

Ist wascheinlich ein schweres teil um es zu lackieren aber man kann es ja wieder abschleifen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Ladet euch doch mal Paint. net runter. da Verkleinerst man das bild nur maximal und nachher beim speichern reduziert man die Qualität.
Dann passt das auch hier rein...
Aber sieht gut aus, was man erkennen kann

Ladet euch doch mal Paint. net runter. da Verkleinerst man das bild nur maximal und nachher beim speichern reduziert man die Qualität.
Dann passt das auch hier rein...
Aber sieht gut aus, was man erkennen kann
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Weiter Gehts
Im moment steht das Cabrio abgemeldet in der Garage und ich fahre einen Passat 3bg beim Cabrio ging es dann mal weiter..
Habe mir neue Felgen zugelegt BBS felgen vom Passat und ich baue auf 5loch achse um

Habe mir neue Felgen zugelegt BBS felgen vom Passat und ich baue auf 5loch achse um

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FranksCap3
- Im-Regen-offen Fahrer(in)