ich habe ein kleines Problem mit der FFB von JOM.
Vorgeschichte: In der letzte Saison gab es bei immer wieder Probleme mit dem Öffnen über die FFB. Sporadisch ließ sich der Wagen nicht dazu überreden, die Türen zu öffnen. Zu ging immer. Aber dann halt mit Schlüssel...
Hat aber irgendwann auch wieder mal funktioniert. Na ja, kein Neuteil.Habe gedacht, dass es vielleicht irgendwie auch an der Verbindung ZVJOM liegt.Irgendwann hat sie das Öffnen ganz eingestellt. Sie klickt nur noch mehrmals, Blinker gehen an und dann nix mehr...
In dieser Saison hat es die ZV-Pumpe dahingerafft (11-pol.). Leider wurde die falsche geliefert und sie wurde durch eine mit 12 pol. ersetzt. Jetzt geht beim ersten Schliessen nur die Fahrertür auf und beim 2. Mal der Rest. Ich hoffe die unterschiedliche Pumpe ist kein Nachteil.
Meine Hoffnung war, dass die FFB mit einer neuen ZV-Pumpe dann auch wieder geht, aber leider nein.

FFB aufgeschraubt, Platine mal angesehen, nichts Verbranntes o.ä. gesehen. und nun?
Da die Klappschlüssel der FFB nun auch schon etwas lädiert waren, einfach mal eine komplett neues Modul bestellt.
Alte ab, neue dazwischen geklemmt, angelernt, auf Schliessen gedrückt...geht

Auf Öffnen gedrückt...NIX

Jetzt habe ich eine neue FFB und immer noch das alte Problem...Schliessen geht, beim Öffnen klickt das Modul nur 2 mal, aber es passiert nichts weiter.

Das Schliessen und Öffnen über Schlüssel geht immer ganz normal. Das Signal am Fahrzeug- Stecker kann doch dann nicht defekt sein, oder ?
Vielleicht kennt sich jemand damit aus, im Netz habe ich nichts passendes gefunden.