Mein Name ist Denise, ich bin zwanzig Jahre alt und komme aus Bonn. Ich bin gelernte Mediengestalterin und seit bald einem Jahr stolze Besitzerin eines Golf III Cabrios Colour Concept in Grün. Baujahr 97', 90PS, 75.000 gelaufen mit Lederausstattung und Sitzheizung.
Gefunden habe ich "Christine" oder "die Zicke" wie meine Mutter und ihr Freund sie nennen, eigentlich durch einen eher unglücklichen Zufall. Ich hatte einen Auffahrunfall mit meinem Polo und suchte nach einer nicht all zu teuren aber professionellen und guten Werkstatt (Freund meiner Mutter).
Als ich mit meinem Wagen das erste Mal zu seiner Werkstatt fuhr stand sie zum Verkauf draußen neben sechs anderen, sprang mir aber trotzdem direkt ins Auge.
Leider hatte ich keine Zeit sie mir näher anzusehen, aber da der Polo erst mal da bleiben musste, wartete ich bis zur Abholung. Dort sah ich sie mir dann von innen an und war direkt verliebt, jedoch war meine Mutter gegen den Wagen. Ein paar Wochen später gab es noch einmal Probleme mit dem Polo und nach einiger Warterei bat ich darum sie mal Probe zu fahren. Ich hab mich sofort wohlgefühlt und wusste einfach dass das mein Auto ist. Da ich jedoch bereits den Polo als Erstwagen
hatte schloss ich mit meiner Mutter einen Kompromiss: Saisonkennzeichen. Christine im Sommer den Polo im Winter und so war es beschlossene Sache. Seitdem bin ich überglückliche Besitzerin der Zicke, Christine oder auch manchmal liebevoll Limettenkörbchen genannt.

Die Innenausstattung ist soweit Original mit Kassettenhalter jedoch ist die eine Hälfte davon entfernt worden für eine Freisprechanlage. Momentan habe ich ein 18 Jahre altes Radio von Clarion eingebaut mit grünem Display und grüner Tastenbeleuchtung. Allerdings hat es seine beste Zeit schon hinter sich und kann nur CD'S abspielen und nicht einmal das bekommt es immer hin, daher bin ich auf der Suche nach einem neuen wo ich auch einen USB-Stick oder IPOD anschließen kann. Am liebsten wäre mir wieder eines mit grünem Display und grüner Tastenbeleuchtung wobei ersteres irgendwie schwerer zu finden ist. Falls jemand doch einen Tipp hat oder mir ein schönes Radio empfehlen kann freue ich mich sehr. ^^
Vor kurzem musste das Dach komplett erneuert werden, sonst geht es ihr aber gut

Wer sich fragt wie ich an den Namen geraten bin: Wem "Chrstine" von Stephen King etwas sagt, der kann es sich denken. Dabei geht es zwar um einen mörderischen roten, eifersüchtigen 58er Plymouth Fury der seine Emotionen über das Radio mitteilt, jedoch ist es eine meiner liebsten Geschichten von King und ich fand den Namen für einen Wagen einfach toll. Davon abgesehen hat mein Radio bzw. Auto auch so seine Macken was die Musikauswahl angeht Umgebracht hat sie jedoch zum Glück (NOCH) keinen

Und nur für den Fall, dass Zweifel aufkommen könnten warum eine 20ig-jährige ein Sommer- und ein Winterauto hat: Nein ich habe mir nicht aller Daddys Liebling die Autos kaufen lassen sondern habe einen Teil durch Erspartes finanziert und den Rest habe ich meiner Mutter in ein paar Raten durch meinen Job zurückgezahlt. Sowohl der Polo als auch der Golf (verständlicher Weise bei dem Baujahr 1997

Nähere Details zu der grünen Lady schreibe ich sehr gerne dazu wenn ich ein paar schöne Bilder gemacht habe