Hoffe mir kann bei folgendem jemand helfen:
Hallo Leute,
ich bin natürlich hier weil ich mich mit einem Cabrio auseinander setzen muss was ich hätte besser nicht anfassen sollen. Ich hoffe hier ist der ein oder andere der mir helfen kann durch Tipps oderso.
Das Auto ist von 98 und soll angeblich 76000 km gelaufen haben(auf dem Tacho fehlt ne null) die 1.8 Liter Maschine.
Sieht super sauber aus aber leider mit Mängeln.
1. Motor klackern permanent klack klack klack.... erst leise dann lauter kurz darauf geht auch der Lüfter los dann quasi im 5Minuten tackt.
Video : https://youtu.be/-AC5vWRTkhE
Aus dem obersten Deckel (Ventildeckel)? ist auch an der Seite undicht. Es ist keine Kontrolleuchte im Kombiinstrument an Motor läuft sonst relativ normal und hat Leistung.
Komischerweise ist mir das leider erst nach dem Kauf aufgefallen

2. Das Gehäuse vom Außenspiegel links ist defekt wo bekomme ich hier ein neues es ist irgendwie super Schwer was speziell zum Golf4 Cabrio zu finden...
Das Fahrzeug hat keine Klima wenn ihr sonst infos braucht dann sagt bescheid ich bin mit meinem Latein mehr oder weniger am ende und der Tüv gleich mit.
Wenn ich das Geräusch vom Motor beseitigen könnte wäre alles im Lot und ich würde die Kiste fahren aber so sieht es bitter aus.
Ich hoffe mal nicht das ihr sagt "Das Kind ist in den Brunnen gefallen"
Alles Gute
an alle die sich beteiligen danke Vorab
ps Auto muss abgemeldet werden und hat kein tüv mehr deshalb ist das alles etwas bescheiden für mich