Habe mich schon durch Diverse „Wassereinbruch Szenarien“ durchgelesen, aber leider keinen Hinweis auf mein Problem gefunden

Da wo die Dichtung der A-Säule auf das Verdeck trifft, tropft es. Beim Fahren durch die Waschanlage war es deutlich zu sehen. Nachdem meine bessere Hälfte sich einen nassen Hintern geholt hat, hat Sie eine Plastiktüte auf den Sitz gelegt und diese über Nacht dort liegen lassen.
Die Menge an Wasser die sich dort gesammelt hat, hat mich erschreckt.

Die Abläufe habe im Gummimaterial habe ich mit einer M3 Gewindestange kontrolliert. Alles frei.
Gerne würde ich die Einstellung der vorderen Fenster (Höhe und Andruck) noch durchführen da meine Seitenscheiben wenn Sie nach oben gefahren sind die Fensterdichtung etwas einklemmen. (Könnte es sein, dass dieses „umbiegen“ der Fensterdichtung den Ablaufkanal verengt, und daher das Wasser bis zum oberen Ende der Dichtung aufsteigt?
Wäre jedenfalls Dankbar wenn es hier ein Anleitung mit Bildern und Beschreibung dafür gibt. Falls „JA“ bitte zeigen!
Ich habe Bilder gemacht, bin aber mit dem Hochladen nicht vertraut.
Hier wurde mal eine Anleitung „gepostet“ wie man es mit „Imageshack“ hinkriegt. Aber „Imageshack“ wurde bei mir als nicht sichere Seite deklariert, die sich mit einem falschen Sicherheitszertifikat „tarnt“. Außerdem soll man sich Anmelden und einen „Account“ erstellen. Ist eigentlich nicht so mein Ding.

Vielen Dank schon mal vorab!
Harno