Mein Sonnenlicht

Lustige Pic, Links, ...

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Hab ich erst vor ein paar Minuten ausm golf3forum gesehen! Das ist so LOOOOL. Die sollen erstmal Gesangsunterricht nehmen :D

Aber da habe ich noch sowas:

Koeln Porz.........

Sorry aber wenn die alle IHRE Länder vermissen, dann sollen die doch gehen X( Vorallem wissen die meißten Scheißer gar nichts über ihr Land X( Ich bin ja nicht Ausländerfeindlich aber diese §$%$"?°""$ regen mich mit solchen Texten einfach nur auf.
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH OHRENKREBS!
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

das erste Dingen ist ja Müll pur...

aber das 2. Vid...

naja, cool gemacht, aber ich sach nur Ghetto... und das finde ich dann doch recht heftig sowas zu sehen.

Mit D-Land gehts den Bach runter....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Original von Christian

Mit D-Land gehts den Bach runter....

Jep so ists, leider

Du bist Deutschland *lach*
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

ey leute, das 2te vid is ja wohl gut!die kids sind wenigstens kreativ, besser als wenn sie vor langeweile irgendwelchen unsinn machen.. und als ausländer isses ja wohl in deutschland mal super schwer ne vernünftige ausbildung (sowohl schule als auch beruf) zu bekommen.. aber da kann man/ich ja stundenlang diskutieren.. naja, ich fand das 2te video auf jeden fall gut..

über das 1te verlier ich jetz mal kein wort...
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Original von Svetti
ey leute, das 2te vid is ja wohl gut!die kids sind wenigstens kreativ, besser als wenn sie vor langeweile irgendwelchen unsinn machen.. und als ausländer isses ja wohl in deutschland mal super schwer ne vernünftige ausbildung (sowohl schule als auch beruf) zu bekommen.. aber da kann man/ich ja stundenlang diskutieren.. naja, ich fand das 2te video auf jeden fall gut..

über das 1te verlier ich jetz mal kein wort...
Ähm naja, wer was leisten will kann, das, musst nur mal in die Richtung der Koreaner schauen, da haben wir viele bei uns in der Gegend, da stehen die Eltern dahinter, die Integrieren sich super und sind sogar nach 2 Jahren in Deutsch besser als ich.

Es steht immer der Wille dahinter, und wenn man will schafft man auch was, man muss sich auch nurmal hinsetzten und lernen, Schule ist eh zuleicht im Moment. Also mit welcher Leistung ich mein 2,5er Abi geschafft hab, ist schon ein Witz (Lernaufwand).

Und ich meine Kreativ sein, und so einen Videoschnitt könne se auch, warum dann kein Powi, Englisch oder Mathe lernen?
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Video Nr. 1 - kultig! Die Jungs können alles, nur nicht singen! War wirklich witzig, danke Nikki. :daumen:

Gleiches gilt natürlich auch für die Coverversion, die ist aber nur halb so witzig wie das Original! :]

Naja, und jetzt noch die unvermeidlichen Worte zu unseren Freunden aus *öln-Porz: Ich hab´s ja immer gewusst, in dieser "Stadt" leben einfach keine normalen Menschen! Geil auch der letzte Satz: "Für alle, die ihr Land vermissen!" Wie alt mögen die Jungs da gewesen sein? Immerhin, manche dürfen schon Mofa fahren. Ob die aber jemals ´nen Fuß in ihre Heimat gesetzt haben (ausser im Urlaub vielleicht), wage ich doch mal stark zu bezweifeln. Von "vermissen" kann da wohl keine Rede sein. :rolleyes:

Gruß
F95

@Svetti: Komisch, ich kenn genug Ausländer, die ´ne Ausbildung gemacht und mittlerweile gute Jobs haben. Ist sicherlich nicht die Regel, aber möglich ist alles! Man muss sich aber auch entsprechend Mühe geben...von nichts kommt nichts. Und da gefällt mir bei vielen dieser Leute dieses "Selbstmitleid" nicht, von wegen "ich bin ja armer Ausländer, ich hab ja eh keine Chance"! Falsche Einstellung!
By the way - kannst Du mit Sicherheit sagen, dass die neben ihrem "Hip Hop" nicht doch den ein oder anderen "Unsinn" machen?!
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

ohje der anfang ging ja noch aber als die losgesungen haben bähhh
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

Original von Fortuna95

@Svetti: Komisch, ich kenn genug Ausländer, die ´ne Ausbildung gemacht und mittlerweile gute Jobs haben. Ist sicherlich nicht die Regel, aber möglich ist alles! Man muss sich aber auch entsprechend Mühe geben...von nichts kommt nichts. Und da gefällt mir bei vielen dieser Leute dieses "Selbstmitleid" nicht, von wegen "ich bin ja armer Ausländer, ich hab ja eh keine Chance"! Falsche Einstellung!
By the way - kannst Du mit Sicherheit sagen, dass die neben ihrem "Hip Hop" nicht doch den ein oder anderen "Unsinn" machen?!
ich hab ja auch nich gesagt, dass hier keiner ne ausbildung machen kann.. ich hab nur gesagt, dass es schwer is.. in so einem sozialen brennpunkt wie da in dem video finde ich umso mehr.. natürlich können und kenn ich ganz viele ausländer die eine tolle ausbildung haben..und natürlich müssen die auch lernen..aber ich denke da kommen ganz viele umstände zusammen in solchen gebieten und die sollte man nich so auf die leichte schulter nehmen..wie gesagt, da kann man lange diskutieren..

naja, unsinn macht jeder und jetz sag ja nich, dass gerade hip hop unsinn fördert ?? :)

soll ja jetz hier auch nich zur diskussion werden..
ich wollt nur sagen dass ich das video gut fand!

-ende ;)
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Original von Svetti
naja, unsinn macht jeder und jetz sag ja nich, dass gerade hip hop unsinn fördert ?? :)
Wenn Du wüsstest, was ich so für Mucke höre, dann würdest Du an sowas gar nicht denken! ;)
Original von Svetti
soll ja jetz hier auch nich zur diskussion werden..
ich wollt nur sagen dass ich das video gut fand!

-ende ;)
Geschmäcker sind wie immer verschieden. "Ghetto-Gangster-Rap" aus deutschen Großstädten scheint ja momentan schwer im Trend zu liegen. Manche können das, manche nicht. Für ein "Amateurvideo" (*gg*, lustig, was Jenna?!) an sich nicht schlecht. Aber die Attitüde, die dahinter steckt, erschreckt mich bisweilen erheblich. Bin froh, dass ich nicht mehr in diesem Alter bin und in einer dieser Städte leben muss.

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Original von cabrio_80
Sollen heute abend wohl bei stefan raab sein, unsere vorzeige rapper
oh, hoffe, ich denk dran...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

das glaub ich sofort .. soll es bestimmt auch als handy klingelton geben ;)

nachdem TVTotal die auch noch gepuscht hat kein wunder
Antworten

Zurück zu „Funpark“