Aber da habe ich noch sowas:
Koeln Porz.........
Sorry aber wenn die alle IHRE Länder vermissen, dann sollen die doch gehen

Moderator: Fabio
Ähm naja, wer was leisten will kann, das, musst nur mal in die Richtung der Koreaner schauen, da haben wir viele bei uns in der Gegend, da stehen die Eltern dahinter, die Integrieren sich super und sind sogar nach 2 Jahren in Deutsch besser als ich.Original von Svetti
ey leute, das 2te vid is ja wohl gut!die kids sind wenigstens kreativ, besser als wenn sie vor langeweile irgendwelchen unsinn machen.. und als ausländer isses ja wohl in deutschland mal super schwer ne vernünftige ausbildung (sowohl schule als auch beruf) zu bekommen.. aber da kann man/ich ja stundenlang diskutieren.. naja, ich fand das 2te video auf jeden fall gut..
über das 1te verlier ich jetz mal kein wort...
ich hab ja auch nich gesagt, dass hier keiner ne ausbildung machen kann.. ich hab nur gesagt, dass es schwer is.. in so einem sozialen brennpunkt wie da in dem video finde ich umso mehr.. natürlich können und kenn ich ganz viele ausländer die eine tolle ausbildung haben..und natürlich müssen die auch lernen..aber ich denke da kommen ganz viele umstände zusammen in solchen gebieten und die sollte man nich so auf die leichte schulter nehmen..wie gesagt, da kann man lange diskutieren..Original von Fortuna95
@Svetti: Komisch, ich kenn genug Ausländer, die ´ne Ausbildung gemacht und mittlerweile gute Jobs haben. Ist sicherlich nicht die Regel, aber möglich ist alles! Man muss sich aber auch entsprechend Mühe geben...von nichts kommt nichts. Und da gefällt mir bei vielen dieser Leute dieses "Selbstmitleid" nicht, von wegen "ich bin ja armer Ausländer, ich hab ja eh keine Chance"! Falsche Einstellung!
By the way - kannst Du mit Sicherheit sagen, dass die neben ihrem "Hip Hop" nicht doch den ein oder anderen "Unsinn" machen?!
Wenn Du wüsstest, was ich so für Mucke höre, dann würdest Du an sowas gar nicht denken!Original von Svetti
naja, unsinn macht jeder und jetz sag ja nich, dass gerade hip hop unsinn fördert ??
Geschmäcker sind wie immer verschieden. "Ghetto-Gangster-Rap" aus deutschen Großstädten scheint ja momentan schwer im Trend zu liegen. Manche können das, manche nicht. Für ein "Amateurvideo" (*gg*, lustig, was Jenna?!) an sich nicht schlecht. Aber die Attitüde, die dahinter steckt, erschreckt mich bisweilen erheblich. Bin froh, dass ich nicht mehr in diesem Alter bin und in einer dieser Städte leben muss.Original von Svetti
soll ja jetz hier auch nich zur diskussion werden..
ich wollt nur sagen dass ich das video gut fand!
-ende
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]