Vr6 umbau noch möglich
Moderator: Christian
Vr6 umbau noch möglich
Hallo leute, ich find im netz leider nichts aktuelles und zwar wollte ich mal fragen ob man denn einen vr6 umbau noch "einfach so" eingetragen bekommt ? Mein cabbi sein 1,8 l mit 90 ps hat nach langer standzeit den dienst quittiert nun da der motor eh raus muss dacht ich mir ich könnt ihn eigentlich gleich umbauen dann hab ich gelesen das das mit der eintragung nicht mehr so einfach ist weils das cabrio ja nie als 6 zylinder gab... was wären denn die alternativen zum vr6 ? Das wär mein erster motorumbau dmnach denk ich das ein vr am "einfachsten" wäre oder ? Hoff mir kann wieder mal jmd helfen
mfg paddl

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Danke für eure antworten wie schaut es denn aus mit dem 2.0 16v der sollte doch dann genauso " einfach" sein oder ?.... zum eintragen nach hannover isn bissl weit
komme ja ausm raum stuttgart ich hab schon nen paar tüver gefragt und die meinten es sei recht schwer geworden nen vr einzutragen warum konntn auch die mir ned direkt sagen...

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=296215#post296215']Vom einbau ja. Aber den 16V gab es im Cabrio genauso wenig wie den VR6.[/quote]
der überschreitet aber nicht die 50% Leistungssteigerungsgrenze...
Ab 50% wollen die doch mittlerweile immer so nen Wisch sehen.. oft jedenfalls
der überschreitet aber nicht die 50% Leistungssteigerungsgrenze...
Ab 50% wollen die doch mittlerweile immer so nen Wisch sehen.. oft jedenfalls
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein