Hallo,
habe mein Cabrio 3 Tage draußen stehen gehabt und es war auch kalt und hat gefroren heute habe ich ihn wieder bewegt und die Motorkontrollleuchte leuchtet die ganze Zeit .. das Auto fährt jedoch wie immer... ist da was festgefroren oder einfach nur ein fehler?
MFG Vincent
Zuletzt geändert von Vinc420 am 6. Jan 2016 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund:Rechtsschreibfehler
Nein nichts verändert .. er stand einfach nur 3 Tage draußen und heute habe ich ihn erstmal warm laufen lassen das ganze eis abtauen lassen und als ich dann losgefahren bin merkte ich das die Motorcheck Leuchte aufleuchtet.. gleich nach start erlöscht sie kurz und geht dann wieder an... kann da nicht was eingefroren sein? oder vielleicht sind die leitungen Spröde durchs Wetter? Naja mein Vater nimmt ihn erstmal morgen mit und klemmt ihn ans Diagnosegerät mal sehen...
-Gruß Vincent-
Ne Spaß beiseite, da wirst du nicht drum herumkommen ihn mal via OBD auszulesen. Wenn dein Dad das nicht schafft kannst auch zur nächsten Werkstatt fahren und den auslesen lassen.
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
jo es wurde ein fehler gefunden das die Kraftstoffbelüftung nicht gehe stellte sich jedoch heraus da was festgefroren war, fehler gelöscht alles wieder super
Gruß Vincent
Sekundärluft hatte ich auch mal, da war das Plastikrohr von der Pumpe zum Abgastrakt gebrochen.
Wenn das zu doll kaputt ist hat die Pumpe irgendwann nicht mehr genug gegendruck und die Sicherung fliegt da die Pumpe zu viel Strom zieht.
Die Sicherung sitzt beim Kühlwasserausgleichsbehälter.
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link: