So...
Und mal wieder ein Stück voran. Aber wer mein Auto kennt, weiß: gehe ich einen Schritt nach vorne, geht mein Auto automatisch wieder einen zurück -.-
Vor zwei Wochen war ich zur Steppvisite bei Ingo (Eternax), Gaszug tauschen. Der hing nämlich immer mal wieder sporadisch bei dem Eis-Wetter und bescherte mir damit so manche Drehzahl-Vergewaltigung im stehen und volle Pulle auf ner zugefrorenen Autobahn...
Also stieg ich voller Zuversicht in mein Auto, es würde gleich ja endlich mal wieder 'ganz ganz' sein, da muckte er beim Start. Klingt für mich sehr nach Zündspule :/ (Ist ja nicht so, dass bald alles, was mir eine Zündung im Auto beschert, neu ist -.-) Naja, beobachten, mit Wasser beträufeln und hoffen, dass sich das Auto nicht wieder irgendwie was teures hat ausgedacht :'D
Die 280.000 hatte ich dann auf dem Rückweg von Neuss auch geschafft!
Mit dem Grill komme ich momentan nicht weiter, da mir die Muße zum folieren fehlt, meine Nebler liegen auch noch in der Kiste, muss ich erst n Schalter für haben und... Naja. Bei dem Wetter...
Dafür habe ich mir die ersten Regale für meine Garage gekauft, damit mein begehbarer Kleiderschrank auch endlich als solcher benutzt werden kann und nicht länger Teilelager ist...
Achja. Mein Auto is ein bisschen dreckig. Ich weiß

!
Und nun noch ein Update:
Die ersten zarten Sonnenstrahlen berührten Wuppertaler Boden und ich musste dann doch endlich mal n bisschen was an meinem Möp schaffen, damit er zur nächsten Saison etwas besser da steht. Man soll sich schließlich verbessern
Also wieder ab zu Eternax / Ingo
Dort machte ich dann zuerst mal meine Blasenleiste Beifahrerseite ab. Naja. Ich habe es versucht. Sie bröselte mich zum dank erstmal voll mit etwas... Was eventuell mal metallisch gewesen sein könnte... vor ein paar Jahren... ahem
Naja. Leiste also irgendwie abgefrimmelt, darunter erstmal ordentlich sauber gemacht, leicht abgeschliffen und mit Roststop behandelt. Neue Leiste druff... TADAA! Sieht doch fast aus wie neu
Jetzt sind nur noch Fahrerleiste und Cableiste direkt hinter der Beifahrerseite (sieht man im Bild) leicht pickelig. Wenn ich die wieder günstig schieße, werden auch diese erneuert

!!
Dann hab ich mich entschieden, doch mal ne dicke Lippe zu riskieren... Und ne GTI Lippe drangepinnt. Naja... Nicht ich. Ingo xD Ich hab meine Tür währenddessen bearbeitet!
Zudem haben wir in Kooperation die Domstrebe ins Auto gebaut.
Diesmal gabs auch nur leichten Haut- und Fingerfraß, Madame hat sich weitesgehend benommen. Für sie sehr ungewöhnlich :'D (Auch wenn Ingo wieder der erste war, der blutend mein Auto verfluchte... Dabei hatte er nur einen Schraubendreher in der Hand und NICHTS gemacht... It's magic

!!)
Zudem kam das erste Bild via Facebook bezüglich Farbe meiner neuen Felgen

Leider ist mir die Farbe aber zu dunkel. Also wirds etwas heller gemacht und beide Lackproben dürften mich die Tage erreichen

Bin mal gespannt!
Als nächstes stehen noch an: Nebelscheinwerfer, Endtopfwechsel und Frontrückbau... Und halt tausend Kleinigkeiten eben

!