Und weiter...
Als erstes um die DWA gekümmert und den rechten Radarsensor im Dachhimmel ersetzt, dieser ist die Verbindung für beide Sensoren zum Steuergerät und die integrierte Leseleuchte hat von vornerein nicht funktioniert...und siehe da, mit einem anderen Sensor geht die DWA nun wie gewünscht...
Einmal neu:
Ich muss jetzt mal sehen wie ich das mache, ich habe zwar noch einen da, der ist aber total verdreckt und wurde mal auf LED umgebaut...ich hoffe, ich kann da einfach das Gehäuse tauschen und die Beleuchtung zurückbauen, wird schon gehen...
Anschließend die Mittelkonsole ausgebaut, diese hat so ein hübsches Loch vom Rocker Switch des Airrides...praktisch erwiesen hat sich die Stelle da nicht wirklich, man kann die Blinkcodes des Schalters nicht sauber sehen, wenn die Sonne scheint, man muss sich immer rüber beugen...der kommt woanders hin, denke in den Aschenbecher...
Dann habe ich mich jetzt doch für eine digitale Druckanzeige entschlossen, die ist irgendwie hübscher und hat den Vorteil, dass dort nur ein paar Kabel dran gehen anstatt nochmal zwei Drückschläuche...
Ich muss die Tage nochmal in nen Getränkemarkt und nochmal das Angebot von 0,33L Dosen durchgehen
Die Drucksensoren...
Die neue Konsole mit montierter Dose...jetzt nur noch anschließen und fertig...
--sj