[Elektrik & Beleuchtung] Welche Funkfernbedienung ist zu gebrauchen?
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Ich hatte früher auch Nachrüstlösungen. Aber die Qulität der Schlüssel ist einfach nicht vergleichbar. Wenn der Schlüssel 2/3 mal runtergefallen ist sehen die Zugehör-Teile immer so als ob man damit den Zweiten Weltkrieg durch gemacht hat.
Und man hat bei der VW-Lösung halt auch etwas Auswahl was die Schlüssel angeht. Shadow hat sich für die Originale-Variante entschieden und ich z.b für einen Klappschlüssel. Aber es wäre jetzt ohne Umbauten möglich zwischen den Varianten zu wechsel oder sogar paralell. Da sich ja auch weiter Schlüssel anlernen lassen.
Aber wie gesagt muss jeder für sich entscheiden
Und man hat bei der VW-Lösung halt auch etwas Auswahl was die Schlüssel angeht. Shadow hat sich für die Originale-Variante entschieden und ich z.b für einen Klappschlüssel. Aber es wäre jetzt ohne Umbauten möglich zwischen den Varianten zu wechsel oder sogar paralell. Da sich ja auch weiter Schlüssel anlernen lassen.

Zuletzt geändert von MysticEmpires am 22. Feb 2016 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Shadow
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Sebastian
[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=298129#post298129']Ich hatte früher auch Nachrüstlösungen. Aber die Qulität der Schlüssel ist einfach nicht vergleichbar. Wenn der Schlusse 2/3 mal runtergefallen ist sehen die Zugehör-Teile immer so als ob man damit den Zweiten Weltkrieg durch gemacht hat.
Und man hat bei der VW-Lösung halt auch etwas Auswahl was die Schlüssel angeht. Shadow hast sich für die Originale-Variante entschieden und ich z.b für einen Klappschlüssel. Aber es wäre jetzt ohne Umbauten möglich zwischen den Varianten zu wechsel oder sogar paralell. Da sich ja auch weiter Schlüssel anlernen lassen.
[/quote]
Das mit den Nachrüstlösungen ist genau das Problem...wenn man alles in einen originalen Klappschlüssel bauen möchte, dann kann man auch gleich die originale FFB nachrüsten, das dauert ja auch nicht sonderlich lange...
Ich habe mittlerweile noch einen Klappschlüssel zusätzlich...ist ja fix angelernt
--sj
Und man hat bei der VW-Lösung halt auch etwas Auswahl was die Schlüssel angeht. Shadow hast sich für die Originale-Variante entschieden und ich z.b für einen Klappschlüssel. Aber es wäre jetzt ohne Umbauten möglich zwischen den Varianten zu wechsel oder sogar paralell. Da sich ja auch weiter Schlüssel anlernen lassen.

Das mit den Nachrüstlösungen ist genau das Problem...wenn man alles in einen originalen Klappschlüssel bauen möchte, dann kann man auch gleich die originale FFB nachrüsten, das dauert ja auch nicht sonderlich lange...
Ich habe mittlerweile noch einen Klappschlüssel zusätzlich...ist ja fix angelernt

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Oder ganz einfach,
Die InPro Plug'n'Play habe ich auch schon seit Jahren drin.
Die wird einfach nur in unten wo die Kabel Richtung Tür laufen zwischengestekt
und fertig.
Und auch da passt die Funkplatine in einen günstigen Nachbauschlüssel.
Die InPro Plug'n'Play habe ich auch schon seit Jahren drin.
Die wird einfach nur in unten wo die Kabel Richtung Tür laufen zwischengestekt
und fertig.
Und auch da passt die Funkplatine in einen günstigen Nachbauschlüssel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don't drive faster then your Guardian can fly, my Guardian makes 300!!!
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/raul76_1.jpg[/IMG]
[img]http://golfdrei-cabrio.eternax.de/images/ts.png[/img]
Yo das geht auch.. nur Blinkeransteuerungsfirlefanz hat sie nicht..
Geht auch nur AUF - ZU inkl. Fenster
Geht auch nur AUF - ZU inkl. Fenster
Don't drive faster then your Guardian can fly, my Guardian makes 300!!!