Danke, danke, ihr Schleimer

Passt auf, das ihr nicht ausrutscht
Hehe- aber dennoch schön zu lesen, Danke.
Richtig Morris, wobei die mit entsprechendem Tiefgang besser wirken, denke ich.
Und warum da so viele Teile fehlen? Weil mir die Zeit fehlt. Und manchmal auch Kleinteile. Ganz einfach. Leider.
Aber es geht immer weiter vorwärts und das Wetter motiviert ja sehr
So habe ich gestern bei schönstem Sonnenschein mal ne Batterie reingeworfen, Kennzeichen angebracht und die erste kleine Ausfahrt 2016 gemacht!
Es ist zwar noch eine rollende Baustelle und Bilder vom Innenraum gibt es bewusst keine - aber ich sehe Fortschritte
Zu den Polo- Türgriffen: Ja, es gibt einiges zu beachten!
Zum einen gibt es diese mit Innenbahn und Aussenbart- Kontur. Da ist drauf zu achten welchen Schließzylinder man später einsetzen möchte.
Dann gibt es diese in lackiert und unlackiert, wobei laut Aussage meines Lackierers immer bereits werksseitig lackierte zu bevorzugen sind.
Man kann dann seinen Schließzylinder einfach in den neuen Griff übernehmen und zusammenbauen.
Wobei ich dann immer neue Kleinteile im Schloss empfehlen würde - zumal der 6N2 meiner Schwester bspw. auch kürzere Paddel als das Cabrio hat!
Zu guter letzt natürlich die Montage am Fahrzeug:
Dazu sollte man am besten die Türverkleidung abnehmen um seine Arbeit am Türschloss beurteilen zu können.
Ich habe mich vorher hier im Forum über die Probleme belesen und dahingehend auch meinen "Finger" am Türschloss gebogen.
Zum Schluss komplettieren und genießen

Weitere Infos dazu hier in meinem Showroom:
KLICK
&
KLICK
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.