Brauche eure HILFE Habe mein Cabrio auf 1,8 T AGU mit DBZ Getriebe umgebaut ,Wie viele Motorhalter hab ihr verbaut ?
Ist dieser Halter Dabei ?
1E0 199 731 C
[Motor, Bremsen usw] Brauche eure HILFE Habe mein Cabrio auf 1,8 T AGU mit DBZ Getriebe umgebaut ,Wie viele Motorhalter hab ihr verbaut
- salsagreen
- Fenster-oben Fahrer(in)
Brauche eure HILFE Habe mein Cabrio auf 1,8 T AGU mit DBZ Getriebe umgebaut ,Wie viele Motorhalter hab ihr verbaut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
"Brauchen" ist hier relativ. Geht sicher ohne aber sagen wir es mal so. VW hat als Beispiel den AAM auch nur auf 3 Punkten im Golf 3 verbaut und im Cabrio haben sie 5 benutzt. Das haben sie bestimmt nicht gemacht weil sie grade langeweile hatten. Laut SSP soll das die Steifheit der Karasse verbessern, die beim Cabrio durch das Fehlende Tach ja etwas schlechter ist als in der Limo.
99% der Leute mit Motorumbauten. die ich kennen, verbauen auch nur die 3. Ich persönlich habe den am Getriebe auch noch verbaut da dieses eben ein 02A Getriebe ist (02J passt aber auch). Für den Befestigung auf der anderen Seite habe ich nur leider keine OEM-Variante gefunden. Es gibt zwar beim T4 einem seitlichen Haltepunkte aber beim VR6 ist dafür leider zuwenig Platz zum befestigen.
99% der Leute mit Motorumbauten. die ich kennen, verbauen auch nur die 3. Ich persönlich habe den am Getriebe auch noch verbaut da dieses eben ein 02A Getriebe ist (02J passt aber auch). Für den Befestigung auf der anderen Seite habe ich nur leider keine OEM-Variante gefunden. Es gibt zwar beim T4 einem seitlichen Haltepunkte aber beim VR6 ist dafür leider zuwenig Platz zum befestigen.
- salsagreen
- Fenster-oben Fahrer(in)
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein