Hallo zusammen.
Meine ZV Pumpe läuft nach.
Ich konnte eine Undichtigkeit am Schloss der Fahrertür ausfindig machen.
Wie bekomme ich die Anschluss Verbindung zw. Schloss und Schlauchleitung dicht?
ZV Pumpe läuft nach / Pneumatische Leitung an der Fahrertür
- cabrio-melie
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ZV Pumpe läuft nach / Pneumatische Leitung an der Fahrertür
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Re: ZV Pumpe läuft nach / Pneumatische Leitung an der Fahrertür
Moin Moin 
Zuerst empfehle ich die ZV Pumpe für die Zeit vom Stecker zu trennen.
Da es viele Meldungen von defekten Pumpen durch Überlast/Überhitzung gibt.
Und dann hilft nur einmal neu, das wird leider nach all den Jahren nicht mehr besser.
Was evtl. noch ein Versuch wert wäre, wäre den kleinen O Ring innen einzelnd zu tauschen.

Zuerst empfehle ich die ZV Pumpe für die Zeit vom Stecker zu trennen.
Da es viele Meldungen von defekten Pumpen durch Überlast/Überhitzung gibt.
Und dann hilft nur einmal neu, das wird leider nach all den Jahren nicht mehr besser.
Was evtl. noch ein Versuch wert wäre, wäre den kleinen O Ring innen einzelnd zu tauschen.
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Re: ZV Pumpe läuft nach / Pneumatische Leitung an der Fahrertür
Danke für die Antwort. Letztlich war es ein Riss im Gehäuse des Schlosses. Diesen konnte ich mit Sekundenkleber abdichten.
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