Ich habe Golf 4 Cabrio Spiegel abzugeben.
Wenn jemand noch welche braucht/sucht.
Golf 4 (Cabrio) Spiegel am Golf 3
Moderator: Christian
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Re: Golf 4 (Cabrio) Spiegel am Golf 3
Sagtest du oben bereits ^^
-
- Baujahr: 1997
- MKB: AGG
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Steffen
Unser hat beide großen dran und so umstimmig finde ich das gar nicht. Aber die Anklappfunktion würde ich dafür gerne nachrüsten. Deshalb würden mich Hinweise und/oder ne Anleitung mit den benötigten Teilen echt glücklich machen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Golf 4 (Cabrio) Spiegel am Golf 3
Naja habe mal geprüft. Der Golf 3 Spiegel hat 165mm.
Glaube optisch ist das Problem das der Golf 3 Spiegel direkt am Fuß anfängt und die Golf 4 Spiegel fangen etwas später an anfangen.
Ich finde halt nur die 175er wirken zu groß. Da sie a) größer sind und b) später anfangen und damit nen gutes Stück weiter abstehen als die originalen.
Wie oben schon geschrieben. Wenn du schon 175er Cabrio Spiegel hast musst du nur noch 175er Spiegel kaufen die El. anklappbar sind. Von welchen Fahrzeug ist dabei recht egal. Golf 4/Passat/Bora und co halt.
Glaube optisch ist das Problem das der Golf 3 Spiegel direkt am Fuß anfängt und die Golf 4 Spiegel fangen etwas später an anfangen.
Ich finde halt nur die 175er wirken zu groß. Da sie a) größer sind und b) später anfangen und damit nen gutes Stück weiter abstehen als die originalen.
Wie oben schon geschrieben. Wenn du schon 175er Cabrio Spiegel hast musst du nur noch 175er Spiegel kaufen die El. anklappbar sind. Von welchen Fahrzeug ist dabei recht egal. Golf 4/Passat/Bora und co halt.