Hinterradbremse ist soweit fertig
Die Kolben rein drehen war keine Aufgabe für eine Perosn.
Aber gefällt mir super so.
Moderator: Christian
Jo, denke, so schnell ist das nicht erledigt. Muss auch mal gucken, wie ich das nachher bissel verstärkt bekomme.Debo16V hat geschrieben: 25. Feb 2020 08:17 Christian ist wieder fleißig!Sehr schön!
Das erinnert mich an meinen Schlossträger schneiden und schweißen damals..... Bis das alles passt
hehe. sind noch lange nicht fertig. Bin gespannt, was man nachher zum Ergebnis sagt.Debo16V hat geschrieben: 25. Feb 2020 08:17
Die Rückleuchten muss ich dann mal montiert sehen, so bin ich eher skeptisch.
Das werde ich schon noch irgendwie verstärken müssen.Bigdog71 hat geschrieben: 25. Feb 2020 15:08 Wo echt Klasse wie es weitergeht![]()
Was ist mit der Stabilität des Trägers? Verstärker du woanders oder ist das so okay.
Das sind sogar schon die sogenannten Hella stratosilber.Bigdog71 hat geschrieben: 25. Feb 2020 15:08
Und mit den Rückleuchten sieht wirklich gut aus. Gab's nicht komplette in Silber und das ist jetzt Klarglas?
Zu hart für einen Draht. Ist ja verklebt. Mal sehen. Wird schon klappenundergrounder hat geschrieben: 26. Feb 2020 11:00 Die Ecken scheinen das Problem zu sein. Pass auf das du dir das Rücklicht nicht beschädigst. Eventuell hilft ein Stück Draht, welches du dir zu Recht biegen könntest? Sollte jedoch nicht scharfkantig sein. Kratzer wären unschön.
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider]