Denke das ihr auch mein Grünen CC der in Schweden lebt auch sehen sollt

Golf 3 Color Concept 1,8 75PS
Motor AAM
93.000km
2 Vorbesitzer
2023 Herbst gekauft
Sitzheizung und elektrische Fensterhebers sonst keine Extras

Als ich den gekauft habe kamen die gewöhnlichen schwarzen Schaumstoff Reste aus den Luftkanälen und die Gittern waren nicht ganz.
Die schwarzen Details auf der Außenseite waren matt und der Grill hatte bessere Tage gesehen.
Die grüne Farbe an den Stoßstangen war auch matt geworden
Schalthebel hatte viel Spiel und kein originales Radio, das vom Werk war aber dabei.
Der hintern hängt runter.
Auspuff Laufer als gewünscht.
Winter 23/24 wurde folgendes gemacht:
- Details lackiert
- Originale Radiocode mit App gefunden
- Nachrüst-klappschlüssel montiert
- MFA nachgerüstet, leider nicht den richtigen Aussentermometer gefunden, zeigt im 20grad zu viel an

- KM wurde am neuen Tacho eingestellt (doch leider ein 20-220 statt 0-220 Tacho

- neue Kugel für den Schalthebel
- Luftfilterkasten rausgenommen und neu belegt
Was ich leider gelernt habe ist, was das graue auf dem Verdeck bedeutet = das ich bald extra Löcher bekommen sollte. Zum Glück kamen die erst im September. Stand daher viel unter festem Dach den Rest vom Sommer 24.
Diesen Winter habe ich mir einen ‚ schlacht G4‘ gekauft um folgendes zu übernehmen:
- Fahrwerk
- Auspuff
- 0-220 Tacho
- Temp-Sensor
- Sonnenblenden
- elektrisches Verdeck mit 6 Jahre altem Bezug
Vielleicht auch das Lenkrad, mal sehen.
Ich hoffe das es relativ leicht geht den Schalter von rot auf original grün umzubauen.
Planiert sind auch Klarglasblinker und Nsw, Nsw sollen dann als DRL funktionieren (hier in Schweden sind die nicht so streng wie in D)
Habe anscheind einen US oder México Armlehne/mittelkonsole gefunden der auch reinkommt.
Habe ein mathematisches Problem gefunden.
Hoffe das ihr mir helfen könnt.
Der 0-220 Tacho hat die wegstreckenzahl 4151 was ein unterschied von 7% ergibt

Hoffe das ich es schaffe Bilder reinzulegen.
Will versuchen den einigermaßen original zu behalten. Ja ich weiß, Sonnenblenden und Rollo hab’s für den G3 nicht - aber fast

Hier ein paar Bilder.