Darki's schwarzer Highline - Season 2025
Moderator: Christian
- Lucky
- Baujahr: 2000
- MKB: AGG
- GKB: EPR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Michael
Re: Darki's schwarzer Highline - Season 2025
Ich hoffe Du findest den Fehler 
- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
Ich habe schon eine Vermutung.
Die Wassertemperatur war leicht über 90 und zum Ende Bergauf bei knapp 105 laut Anzeige. Der Fehler wirft ein unplausibles Signal Kühlmittelgeber aus.
Ich werde wohl mal das Thermostat tauschen, das hat es wohl hinter sich. So mal als erster Verdächtiger

- darki
- Cabrio-Urgestein
Danke mein Lieber !

-
- Baujahr: 1996
- MKB: AAM
- Echter Name: Claus

- darki
- Cabrio-Urgestein
Puh so wie es ausschaut sind hier schon wieder einige Beiträge von mir verschwunden, so ziemlich alle die ich gepostet hatte im Bezug auf die Westerwald Tour und so weiter. Naja macht ja nix.
Also wie Ihr wisst hatte ich die große Ehre das erste von zwei Jubiläumstreffen in diesem Jahr zu veranstalten. Das Wochenende war super und das Feedback der Teilnehmer war auch genial, ich war sehr froh das alle kamen. Das Cabrio hielt trotz kleinerer Wehwehchen tapfer durch. Vorher hatte ich ihn auf der Bühne und es standen an: Neue Ölkühlerdichtung, Ölwechsel, Kühlkreislauf irgendwo leicht undicht, Handbremsseile zu kurz, Bremssattel rechts fritte (hab ich aber erst gestern festellen dürfen).
Es wurde entschieden das das Cabrio das Wochenende überleben wird, und das tat es auch.
Am Montag ging er direkt in die Werkstatt und da konnte ich ihn heute dann repariert abholen. Schliesslich gilt es im September noch heile nach Ostfriesland und zurück zu kommen
Also wie Ihr wisst hatte ich die große Ehre das erste von zwei Jubiläumstreffen in diesem Jahr zu veranstalten. Das Wochenende war super und das Feedback der Teilnehmer war auch genial, ich war sehr froh das alle kamen. Das Cabrio hielt trotz kleinerer Wehwehchen tapfer durch. Vorher hatte ich ihn auf der Bühne und es standen an: Neue Ölkühlerdichtung, Ölwechsel, Kühlkreislauf irgendwo leicht undicht, Handbremsseile zu kurz, Bremssattel rechts fritte (hab ich aber erst gestern festellen dürfen).
Es wurde entschieden das das Cabrio das Wochenende überleben wird, und das tat es auch.
Am Montag ging er direkt in die Werkstatt und da konnte ich ihn heute dann repariert abholen. Schliesslich gilt es im September noch heile nach Ostfriesland und zurück zu kommen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Christian
- Moderator
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Kann mich nicht erinnern, das du hier was gepostet hättest... hmmm hier löscht auch niemand.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
dann kannst ja fleißig die schönen Strecken bei dir fahren! Echt ne Super Ecke bei dir. Da muss ich schon länger für fahren!
Immer wieder schön anzusehen, dein gepflegtes 4er Cabrio!" Die AR1 sind immer noch nice.
Immer wieder schön anzusehen, dein gepflegtes 4er Cabrio!" Die AR1 sind immer noch nice.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

Moinsen Darki, Dein Cabby sieht echt sehr schick und gepflegt aus auch das Beige Leder echt schick und sehr gepflegt.