Auf den Bildern sieht der Pflegezustand doch echt gut aus!
Ich vergesse immer, dass mein Schaltknauf bzw. -Stange gekürzt ist. Das sieht echt ein wenig nach Fremdkörper aus
Moderator: Christian
Hmm, schön sind die ja nicht, ne?Bigdog71 hat geschrieben: 3. Sep 2026 21:16
Ich Suche nach alternativen... Andere Felgen hm wenn mir was gefällt dann bei Schmidt, so die TH-Lineaber wenn es da vorne schmal sein soll, dann muss ich vorne 16 Zoll und hinten 17 Zoll nehmen und dann noch so 2500€ nur die Felgen...
Die S2 waren echt schön.Bigdog71 hat geschrieben: 3. Sep 2026 21:16 Tacho kommt ein Update hoffentlich übers Wochenende, hab hier jetzt 50 Sockel liegen, Lötkolben etc![]()
Reifen ist echt übel hab in der Nähe ein Karosseriebauer gefunden der mir die Kanten gebördelt hat, ohne Lackplatzer aber mehr würde richtig teuer werden...
Ich Suche nach alternativen... Andere Felgen hm wenn mir was gefällt dann bei Schmidt, so die TH-Lineaber wenn es da vorne schmal sein soll, dann muss ich vorne 16 Zoll und hinten 17 Zoll nehmen und dann noch so 2500€ nur die Felgen...
Am liebsten hätte ich ja meine Artec S2 Edition wieder (hab ja ein Außenbett demoliert...). 195/45r16 rundum auf 7.5x16, durch das Spurplatten System hinten weiter raus als vorne. Aber genau genommen wurden die nur mit dem alten FK Gewinde abgenommen und nicht mit aktuellen H&R, würde aber ohne Probleme passen.
![]()
Ansonsten habe ich noch ein Borbet Gutachten von aktuellen 7x16 Felgen gefunden, das vorne 195/45 und hinten 215/40 drin hat. Zusätzlich habe ich Hankook ne Reifenfreigabe bekommen für 195/45 auf der 8x16Mal sehen was der Tüv Prüfer sagt, aber wenn der Kotflügel nicht über die Lauffläche kommt, dann muss der Lauffläche eben weiter rein
![]()
Ich habe mich echt in die 195er verguckt...
Hast du die noch?robert84 hat geschrieben: Gestern 05:40 Die S2 waren echt schön.Das kaputte Aussenbett hatte ich hinterher noch getauscht.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]