ich mal wider, so langsam habe ich das Gefühl das gebrannte Kinder leidern müssen
Ich parke meinen Wagen ganz unverhofft heute morgen bei der Uni, bin mir auch 100 pro sicher das ich den Wagen zugemacht habe und alle Fenster hoch gemacht hab.
Als ich zurück kam dachte ich schon früher schluss und jetzt bsichen spass auf der Autobahn.
Und dann .... Tür war auf ... od könnte ich ja vergessen habe dachte ich. Aber dann .. wieso sind eigendlich alle 4 Fenster runter ?!?! Die mache ich sonst nie alle runter vor allem habe ich das heute nicht gemacht.
Dann mal innen geschaut ... Radio war noch da .... weiter geschaut. Das einzige was fehlte war die Fernbedienung des Radios, mehr war bis auf 2 Feuerzeuge auch gar nicht drin.
Kann ich von Glück reden das ich immer schön mein Bedinteil mitnehme, und darauf hoffen das Diebe sich auskennen

Es ist nämlich sinnlos mein Radio zu klauen da es nur mit dem passenden Code der in meinem Kopf steht ein u auszubauen ist.
Naja aber was mich ja am meisten wundert ...... wie haben die die Fenster überhaubt runter bekommen ?!?!?!
Normalerweise muss dafür ja die Zündung an sein ?!?!?
Hab mich schon gefragt ob die anstelle nur Radio usw zu klauen gleich mein ganzen Wagen mitnehmen wollten.
Naja komischerweise passiert mir so was immer

Mein alter Wagen wurde auch schon mal aufgebrochen, allerdings haben sie damals wirklich alles, selbst die Fussmatten geklaut.
Muss wohl doch wieder ne Alarmanlage her