Single oder Vergriffen ? - Erzählt es hier
Moderator: Fabio
- CasseysShadow
- Minusgrad-Fahrer(in)
Meld mich hier mal als weibliche Unterstützung
Bin jetzt seit 9 Monaten glücklich vergeben...und wie es sich anfangs viele nicht vorstellen konnten haben wir uns übers Internet kennengelernt und ich muss sagen es läuft super. Zwar trennen uns leider 50 km voneinander, aber irgendwie bekommen wir das immer geregelt 
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
50km ist nicht die welt, ich hab schon hunderte km erlebt. ich kann nur bisher frauen übers netz kennenlernen, weil die frauen hier auf dem ländlichen eher verklemmte gören sind. 
also ich kann nur leute übers netz kennenlernen, bevorzugt aus dem ruhrgebiet und rheinland, trotzdem leider single, weil die börsen wie ilove.de geld haben wollen
also ich kann nur leute übers netz kennenlernen, bevorzugt aus dem ruhrgebiet und rheinland, trotzdem leider single, weil die börsen wie ilove.de geld haben wollen
- CasseysShadow
- Minusgrad-Fahrer(in)
Jo 50km sind nicht die Welt aber trotzdem blöde wenn man sich nur "mal eben" sehen will....da muss man erstmal ne 3/4 std. fahrenOriginal von Spanier
50km ist nicht die welt, ich hab schon hunderte km erlebt. ich kann nur bisher frauen übers netz kennenlernen, weil die frauen hier auf dem ländlichen eher verklemmte gören sind.
Also ilove.de ist eh der allerletzte mist
Das finde ich jetzt net nett :OOriginal von Nikki
Wobei die besten eh schon vergeben sind.. Mit ein paar Ausnahmen natürlich![]()
Sowas an Ostern *tztz* woher sollte man wissen ob man ne Ausnahme ist
:meckern:
Naja ich geh heute abend wieder feiern, das kann man als Single auch gut
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
mein gott, ostern ist nichts tolles, also lasst hier nicht eure religiöse ader raus.
Die meistens toll aussehen, sehen innerlich mist aus, und die normal aussehen, haben einen sehr guten Charakter. Meistens so, so ist das hier bei mir.
aber ausnahmen gibt es auf jeden fall, ich kenn da z.b. eine ganz liebe aus dem forum.
Die meistens toll aussehen, sehen innerlich mist aus, und die normal aussehen, haben einen sehr guten Charakter. Meistens so, so ist das hier bei mir.
aber ausnahmen gibt es auf jeden fall, ich kenn da z.b. eine ganz liebe aus dem forum.
Zuletzt geändert von Spanier am 16. Apr 2006 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As