Original von Raeman
Also 16" - ET 35 - 7,0J (7,5 ist zu breit ?()195/205...
7,5 könnte auch passen, aber 7 Zoll passt auf jeden Fall, sofern die ET nicht geringer als 35 ist. Dann brauchst Du die Kanten nicht umlegen zu lassen. Und je breiter der auf die Felge gezogene Reifen ist, desto näher kommt dieser der Kante, weil ein schmaler Reifen automatisch mehr auf die Felge "gezogen" wird.
Original von Raeman
Bei deinein 17" Was fürne Reifenkombi hast du denn da?
Steht alles in dem von Thore geposteten Thread weiter oben!
Original von Raeman
Klar ich würd auch 17" nehmen, aber Ziehen will ich halt auf keinen FAll und bördeln wenn möglich auch drum rumkommen...
Ich kann mich da nur wiederholen: Bei mir musste nichts gebördelt oder gar gezogen werden. Fahre auch das Cup-Kit von H&R, von daher auch beim Fahrwerk identische Werte.
Wenn ich Spurplatten fahren wollte, dann würde sich automatisch die ET verringern, ergo müsste ich auf jeden Fall die Kanten bearbeiten lassen. So klappt das aber alles wunderbar ohne diese Arbeiten.
Gruß
F95
PS: Ich würde mir die Felgen aber primär nach der Optik aussuchen - sie müssen Dir gefallen! Was bringt es Dir, wenn Du Felgen kaufst, die ohne weiteres auf Dein Cabby passen, die Dir aber optisch eigentlich überhaupt nicht zusagen?!