bin der guten hoffnung dass einer von euch weiss was es is..( turbi bestimmt

also ..wie ihr sicher schon gelesen habt , haben wir und am wochenende mit meinem hifi ausbau beschäftigt.. problem war ja, dass ich eine neue 2te endstufe brauche, wir deshalb als übergang die etons vom frontsystem an die vorhandene endstufe geknallt haben und der sub solange aus bleibt..hoerte sich auch gestern beim 5 minuten test ganz gut an..
heute nach der arbeit nach hause gefahren, 10 minuten auf normaler,leiser lautstärke gehört, achtung und jetz kommts: auf einmal wurde die musik immer leiser und schwammiger und ging ganz auf lautlos und ein fiepen kam (soweit ich erkennen konnte) aus den hochtönern.. ob aus den 16ern auch weiss ich nich..bin dann rechts ran und hab motor ausgemacht, beim neustart war das fiepen dann weg..hab mich dann nich mehr getraut nochmal anzumachen..
folgendes hatte ich gestern abend schon bemerkt: komischerweise kam nur mono aus den ls..sprich, wenn ich die balance auf links gemacht habe, kam nix, drehte ich auf rechts spielten beide ls ab.. baldur meinte darauf hin ich sollte mal das cinch kabel wechseln (haben ja schon 2 liegen).. das habe ich heute natürlich noch nich gemacht..
habe beim beschleunigen auch kein lauter werdendes fiepen gehört..das fiel mir nämlich noch ein das zu testen..
also, was kann das sein??
danke schonmal,
die svet