Was für ein Quatsch
Moderator: Fabio
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Beiträge: 1966
- Registriert: 22. Okt 2005 16:02
- Wohnort: Ludwigsburg
- Kontaktdaten:
Was für ein Quatsch
Hatte mein Auto ja letzte Woche in der Werkstatt, nun ruft mich eben so eine Servicetante im Auftrag des Autohauses an und wollte wissen, wie mir der Service etc. gefallen hat. Da frage ich mich doch: Was soll das? Wenn mir was nicht passt, sag ich das doch im Autohaus direkt, oder? So entstehen wieder Kosten, die ich mit meiner Rechnung im Autohaus mitbezahle. Da sollen sie doch lieber die Rechnungen etwas niedriger halten, da hab ich mehr davon...
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
hm ich finde das eigentlich sehr nett, dass sie eben nachfragen ob alles ok war.
aber auf der anderen seite, wie du schon geschrieben hast, kostets wieder nur unnötig geld.
aber es ist praktisch wenn man eh nochmal was nachfragen wollte, denn so hat man sich den (meist überteuerte service hotline´s) anruf gespart=)
aber auf der anderen seite, wie du schon geschrieben hast, kostets wieder nur unnötig geld.
aber es ist praktisch wenn man eh nochmal was nachfragen wollte, denn so hat man sich den (meist überteuerte service hotline´s) anruf gespart=)
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Beiträge: 1966
- Registriert: 22. Okt 2005 16:02
- Wohnort: Ludwigsburg
- Kontaktdaten:
naja aber nicht jedes autohaus hat ne kostenlose nummer.Original von AsphaltkratzerIst doch kostenlos! Egal, mein Autohaus hat halt ne 1 kassiert;)Original von bayliner
aber es ist praktisch wenn man eh nochmal was nachfragen wollte, denn so hat man sich den (meist überteuerte service hotline´s) anruf gespart=)
bei mir wars z.b. mal so das mich aol angerufen hat ob jetzt alles funktioniert und ob ich halt mit der beratung zufrieden war,weil ich probleme mim w-lan hatte. dann hab ich halt gesagt dass es immer noch net geht un ich noch en paar fragen hab...der hat mich dann nach längerem telefonieren nochmal an einen techniker (und die kosten meist richtig geld pro minute) weitergeleitet, tja und eben alles auf die kosten von aol. von daher find ich so anrufe gar net ma so schlecht=)
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder