Was für ein Quatsch

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beiträge: 1966
Registriert: 22. Okt 2005 16:02
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Was für ein Quatsch

Beitrag von Asphaltkratzer »

Hatte mein Auto ja letzte Woche in der Werkstatt, nun ruft mich eben so eine Servicetante im Auftrag des Autohauses an und wollte wissen, wie mir der Service etc. gefallen hat. Da frage ich mich doch: Was soll das? Wenn mir was nicht passt, sag ich das doch im Autohaus direkt, oder? So entstehen wieder Kosten, die ich mit meiner Rechnung im Autohaus mitbezahle. Da sollen sie doch lieber die Rechnungen etwas niedriger halten, da hab ich mehr davon...
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Benutzeravatar
bayliner
Cabrio-Profi
Beiträge: 2438
Registriert: 19. Okt 2005 12:28
Wohnort: FFM

Beitrag von bayliner »

hm ich finde das eigentlich sehr nett, dass sie eben nachfragen ob alles ok war.

aber auf der anderen seite, wie du schon geschrieben hast, kostets wieder nur unnötig geld.

aber es ist praktisch wenn man eh nochmal was nachfragen wollte, denn so hat man sich den (meist überteuerte service hotline´s) anruf gespart=)
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Benutzeravatar
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beiträge: 1966
Registriert: 22. Okt 2005 16:02
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Asphaltkratzer »

Original von bayliner


aber es ist praktisch wenn man eh nochmal was nachfragen wollte, denn so hat man sich den (meist überteuerte service hotline´s) anruf gespart=)
Ist doch kostenlos! Egal, mein Autohaus hat halt ne 1 kassiert;)
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Benutzeravatar
bayliner
Cabrio-Profi
Beiträge: 2438
Registriert: 19. Okt 2005 12:28
Wohnort: FFM

Beitrag von bayliner »

Original von Asphaltkratzer
Original von bayliner


aber es ist praktisch wenn man eh nochmal was nachfragen wollte, denn so hat man sich den (meist überteuerte service hotline´s) anruf gespart=)
Ist doch kostenlos! Egal, mein Autohaus hat halt ne 1 kassiert;)
naja aber nicht jedes autohaus hat ne kostenlose nummer.

bei mir wars z.b. mal so das mich aol angerufen hat ob jetzt alles funktioniert und ob ich halt mit der beratung zufrieden war,weil ich probleme mim w-lan hatte. dann hab ich halt gesagt dass es immer noch net geht un ich noch en paar fragen hab...der hat mich dann nach längerem telefonieren nochmal an einen techniker (und die kosten meist richtig geld pro minute) weitergeleitet, tja und eben alles auf die kosten von aol. von daher find ich so anrufe gar net ma so schlecht=)
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]