Nein Quark, hatte mir die Fahrwerke auch mal angeschaut. Das ist so gemeint: 40 bis 60 Tieferlegung möglich, sprich du kannst haben so Sachen wie 40/40, 60/40 und 60/60.
Meiner Meinung nach machen aber nur die beiden ersten Sinn.
Moderator: Christian
Hey, meins ist auch ein 60/60 FW, zumindest offiziell!!!Original von Robby1982
Moin moin! Wie wär`s mit erstmal vorstellen???
Nein Quark, hatte mir die Fahrwerke auch mal angeschaut. Das ist so gemeint: 40 bis 60 Tieferlegung möglich, sprich du kannst haben so Sachen wie 40/40, 60/40 und 60/60.
Meiner Meinung nach machen aber nur die beiden ersten Sinn.
Ups das ist echt dämlich. Dann führt wohl doch kein Weg an KW vorbei. Oder halt Cupkit...Original von cabrio_80
Mein kumpel hat in seinem laden in letzter zeit immer wieder reklamationen mit weitecfahrwerken. er findet es komisch da es eigentlich erst angefangen hat seitdem das kw ist. kw ist ja eigentlich sehr gut...
Yep, finde ich auch. Hab jedenfalls danach keinerlei Beschwerden an Rücken oder Gesäß verspürt.Original von Christian
ich bin mit Forti 400 kilometer Holzminden hin und zurück gefahren.
Das ist schon noch voll in Ordnung.
Den Thread hier hab ich noch garnicht gelesen, ich denke du hast die SPORT, weil ich habe wie gesagt das Komfort und du sehst ja einen deutlkichen unterschied.Original von FortunaYep, finde ich auch. Hab jedenfalls danach keinerlei Beschwerden an Rücken oder Gesäß verspürt.Original von Christian
ich bin mit Forti 400 kilometer Holzminden hin und zurück gefahren.
Das ist schon noch voll in Ordnung.
Hmm...aber welche Abstimmung ich da jetzt verbaut habe, weiß ich leider immer noch nicht. Wahrscheinlich aber eher die komfortable...und wenn dem so ist, dann finde ich die Tieferlegung durchaus i.O.!
Gruß
F95
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot]