WM 2006-Diskussionsthread
Moderator: Fabio
Ich bin ein mehr als schlechter Verlierer, schon immer. Daher: SCHEIß ITALIEN!!!!!
So geil gespielt, und dann machen die Schwuchteln so ein tor. Das 2. ist dann eh egal.
Auf den 3. Platz pfeif ich, das ist mir egal. Alles oder nix!
So geil gespielt, und dann machen die Schwuchteln so ein tor. Das 2. ist dann eh egal.
Auf den 3. Platz pfeif ich, das ist mir egal. Alles oder nix!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Schiedsrichter war scheisse, hat gut für Italien gepfiffen.
Italiener haben es ja nicht mal verdient im Halbfinale zu stehen, haben sich ja den Elfmeter gegen Australien frech ergaunert.
und dann heut diese scheiss italiener..... fallen zu boden wie kleine hosenscheißer... wie muttersöhnchen, erbärmliche spieler, da krieg ich das kotzen... und das ist fairplay????
die linken schweine kommen halt immer weiter..... ich frag mich womit wir das verdient haben. :wall:
Italiener haben es ja nicht mal verdient im Halbfinale zu stehen, haben sich ja den Elfmeter gegen Australien frech ergaunert.
und dann heut diese scheiss italiener..... fallen zu boden wie kleine hosenscheißer... wie muttersöhnchen, erbärmliche spieler, da krieg ich das kotzen... und das ist fairplay????
die linken schweine kommen halt immer weiter..... ich frag mich womit wir das verdient haben. :wall:
Jo Spanier...genau... der war total für Italien. Aber so richtig... Der hat ja mal nur beschissen gepfiffen. Ich hätte unseren Jungs das soooooo gegönnt... Wären sie nur ins ElfMeterSchießen gekommen. Dann hätte Torgott Lehmann das hinbekommen. Und dann wären Sie verdient ins Finale gekommen.
Die blöden Italiener haben die ganze WM über keine überragende Leistung gebracht und wegen diesen Deppen durfte Frings net spielen. Unsere Jungs hätten es echt schaffen können. Mann...
So nun trauer ich noch ein wenig weiter - geht ja gar nicht anders, egal welchen Radiosender man einschaltet, wird gesagt, dass wir verloren haben - als ob wir das nicht schon wüssten - und dann werd ich unseren Jungs die Daumen für den Dritten Platz drücken. Den haben sie mehr als verdient.
Sooo fürs Spiel heute abend hoffe ich, dass Portugal gewinnt... die Franzosen mag ich net...
Die blöden Italiener haben die ganze WM über keine überragende Leistung gebracht und wegen diesen Deppen durfte Frings net spielen. Unsere Jungs hätten es echt schaffen können. Mann...
So nun trauer ich noch ein wenig weiter - geht ja gar nicht anders, egal welchen Radiosender man einschaltet, wird gesagt, dass wir verloren haben - als ob wir das nicht schon wüssten - und dann werd ich unseren Jungs die Daumen für den Dritten Platz drücken. Den haben sie mehr als verdient.
Sooo fürs Spiel heute abend hoffe ich, dass Portugal gewinnt... die Franzosen mag ich net...
Zuletzt geändert von Julci am 5. Jul 2006 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimmt dir zu, Portugal soll Weltmeister werden!
Leider waren wir in der Verlängerung zu schlecht.....
Hätte da ja schon nach 2 min 2:0 für das Land da unten stehen können.
Naja wie hat schon ein alter Hesse gesagt:
Lebbe geht weider
In 2 Jahren Europameister und in 4 dann wieder Weltmeister........
Leider waren wir in der Verlängerung zu schlecht.....
Hätte da ja schon nach 2 min 2:0 für das Land da unten stehen können.
Naja wie hat schon ein alter Hesse gesagt:
Lebbe geht weider

In 2 Jahren Europameister und in 4 dann wieder Weltmeister........
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von janp
Hab grad erstmal meine Flagge vom Auto gemacht....[/quote]
Warum? Kein Deutscher mehr?[/quote]
Neee, bin ausgewandert :turn:
zum "kleinen Finale" wird sie wieder dran gemacht...
[quote]Original von janp
Hab grad erstmal meine Flagge vom Auto gemacht....[/quote]
Warum? Kein Deutscher mehr?[/quote]
Neee, bin ausgewandert :turn:
zum "kleinen Finale" wird sie wieder dran gemacht...
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As