WM 2006-Diskussionsthread
Moderator: Fabio
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
ich finde auch dass man die fahnen dran lassen sollte, jetzt erst recht!
naja ich hab mir so ne fahne eh net gekauft weil ich sie net schön finde aber wer eine hat sollte sie jetzt auch weiterhin dran lassen und net abmachen nur weil wir keine wm-meister werden...
naja ich hab mir so ne fahne eh net gekauft weil ich sie net schön finde aber wer eine hat sollte sie jetzt auch weiterhin dran lassen und net abmachen nur weil wir keine wm-meister werden...
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
[quote]Original von Spanier
ich lass meine fahne dran, man steht zu seinem volk auch wenn man verloren hat !! wo bleibt der nationalstolz ?![/quote]
sehe ich genauso! wenn die nationalmannschaft gut ist und erfolg hat heißt es: WIR und wenn es misserfolg gibt dann sind es: DIE
Wir dürfen jetzt nicht sofort wieder alle Flaggen überall abreißen (was aber über kurz oder lang passieren wird)!!!
Ich bin stolz auf MEIN Land und auf unsere Nationalmannschaft!!! :respekt:
Jetzt werden WIR 3. und 2008 Europameister!!!
und danach heißt es: 54-74-90-2010, ja so stimmen wir alle ein :zwinker:
ich lass meine fahne dran, man steht zu seinem volk auch wenn man verloren hat !! wo bleibt der nationalstolz ?![/quote]
sehe ich genauso! wenn die nationalmannschaft gut ist und erfolg hat heißt es: WIR und wenn es misserfolg gibt dann sind es: DIE
Wir dürfen jetzt nicht sofort wieder alle Flaggen überall abreißen (was aber über kurz oder lang passieren wird)!!!
Ich bin stolz auf MEIN Land und auf unsere Nationalmannschaft!!! :respekt:
Jetzt werden WIR 3. und 2008 Europameister!!!
und danach heißt es: 54-74-90-2010, ja so stimmen wir alle ein :zwinker:
Habe meine Trauer langsam überwunden. ICH BIN STOLZ!
Fahre jetzt am Samstag aus Trotz doch wieder zum PV zum Waterloo in Hannover. Nur leider ist mein Trikot mehr als Dreckig geworden...
Als Anhang bin ich mal in meinem WM-Outfit gestern lange vorm Spiel. Aber nciht lachen, auf dem Bild sehe ich noch dicker aus, als ich eh schon bin... Mit Alk drin steht der Bauch halt noch mehr nach vorne
Schön auch, dass das Bild direkt vorm Pizzastand gemacht ist. Sorry für die Quali, ist mitm Handy gemacht.
Fahre jetzt am Samstag aus Trotz doch wieder zum PV zum Waterloo in Hannover. Nur leider ist mein Trikot mehr als Dreckig geworden...
Als Anhang bin ich mal in meinem WM-Outfit gestern lange vorm Spiel. Aber nciht lachen, auf dem Bild sehe ich noch dicker aus, als ich eh schon bin... Mit Alk drin steht der Bauch halt noch mehr nach vorne

Schön auch, dass das Bild direkt vorm Pizzastand gemacht ist. Sorry für die Quali, ist mitm Handy gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von VW Schrauber
und danach heißt es: 54-74-90-2010, ja so stimmen wir alle ein :zwinker:[/quote]
mist, ich wollt das schon rausbringen
ja wie gesagt, ich hab schon mal bildschirmhintergrund für die Euro2008 runtergeladen....
bin schon mit dem kopf bei 2008.
mitte august hab ich gehört spielen wir wieder gegen schweden, freundschaftsspiel?!?!?
jedenfalls ist die fahne ab sofort mein ständiger begleiter im auto.
SEID DOCH STOLZ EIN DEUTSCHER SEIN... wenigstens nur während der wm-zeit, aber seid es einfach !! :respekt:
und danach heißt es: 54-74-90-2010, ja so stimmen wir alle ein :zwinker:[/quote]
mist, ich wollt das schon rausbringen

ja wie gesagt, ich hab schon mal bildschirmhintergrund für die Euro2008 runtergeladen....
bin schon mit dem kopf bei 2008.
mitte august hab ich gehört spielen wir wieder gegen schweden, freundschaftsspiel?!?!?
jedenfalls ist die fahne ab sofort mein ständiger begleiter im auto.
SEID DOCH STOLZ EIN DEUTSCHER SEIN... wenigstens nur während der wm-zeit, aber seid es einfach !! :respekt:
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von Koert
Also ich kann dabei nicht viel sagen nachdem ich aus Österreicher komme. Seht es positiv die Österreicher waren garnicht dabei
Aber jetzt bin ich schon gespannt wer nun wirklich gewinnt. also ich tippe mal auf Frankreich. :daumen:[/quote]
solange italien nicht gewinnt, ist mir das wurscht :hopp:
euro2008 werden wir dann halt erstmal europameister, ist doch mal was
Also ich kann dabei nicht viel sagen nachdem ich aus Österreicher komme. Seht es positiv die Österreicher waren garnicht dabei

Aber jetzt bin ich schon gespannt wer nun wirklich gewinnt. also ich tippe mal auf Frankreich. :daumen:[/quote]
solange italien nicht gewinnt, ist mir das wurscht :hopp:
euro2008 werden wir dann halt erstmal europameister, ist doch mal was

[quote]Original von Spanier
naja obwohl Italien auch nicht schlecht ist
[/quote]
gönnst du das den linken vögeln? :zwinker:[/quote]
NIE! Immer wenn ein Italiener neben mir geht hab ich angst, dass er sich auf den Boden wirft und sagt, ich sei es gewesen
naja obwohl Italien auch nicht schlecht ist

gönnst du das den linken vögeln? :zwinker:[/quote]
NIE! Immer wenn ein Italiener neben mir geht hab ich angst, dass er sich auf den Boden wirft und sagt, ich sei es gewesen

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
ich finds nur schade, die fifa samt schiedsrichter müßten doch längst wissen, dass die italiener luschen, heulsusen und muttersöhnchen sind.
die müßten eigentlich mal gesperrt werden. denn es kann nicht sein, diese schauspieler machen es immer und immer wieder, man siehe doch z.b. das spiel gegen australien.
außerdem find ich gut, dass juventus und co. in die 2. italienische liga absteigen. geschieht denen ganz recht!!
die müßten eigentlich mal gesperrt werden. denn es kann nicht sein, diese schauspieler machen es immer und immer wieder, man siehe doch z.b. das spiel gegen australien.
außerdem find ich gut, dass juventus und co. in die 2. italienische liga absteigen. geschieht denen ganz recht!!
Zuletzt geändert von Spanier am 6. Jul 2006 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ach wir gewinnen gegen Portugal und werden Weltmeister 
Denn eine Woche nach der WM werden die Franzosen des Dopingsüberführt (siehe Tour de France, und die Aussage eines Arztes, das auch Fussballer dazu gehören).
Zwei Wochen wird ein weitere italienischer Wettskandal aufgedeckt indem die halbe Nationalmanschaft steckt.
Ergo 2 Wochen nach der WM sind wir Weltmeister

Denn eine Woche nach der WM werden die Franzosen des Dopingsüberführt (siehe Tour de France, und die Aussage eines Arztes, das auch Fussballer dazu gehören).
Zwei Wochen wird ein weitere italienischer Wettskandal aufgedeckt indem die halbe Nationalmanschaft steckt.

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Spanier
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von Bigdog71
[/quote]
ICH HÄTTE ES NICHT SCHÖNER AUSDRÜCKEN KÖNNEN :respekt: :respekt: :respekt:
@allgemein
wie oft sind wir denn Europameister geworden??

ICH HÄTTE ES NICHT SCHÖNER AUSDRÜCKEN KÖNNEN :respekt: :respekt: :respekt:
@allgemein
wie oft sind wir denn Europameister geworden??
Zuletzt geändert von Spanier am 6. Jul 2006 18:25, insgesamt 1-mal geändert.