wie 30mm?
Insgesammt oder pro Seite?
Insgesammt, gehts nur mit verlängerten Schrauben (hab ich hinten)
ab 20mm pro Seite würde ich das System (etwas teuerer, aber besser) empfehlen, wo du die Distanzscheibe festschraubst und dann die Felge mit den Original Schrauben draufschraubst.
Spurverbreiterung
Moderator: Christian
RE: Spurverbreiterung
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
ist 30mm pro Seite nicht zuviel?
Was für Felgen willst du drauf machen?
Was für Felgen willst du drauf machen?
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Dann würde ich wie Cabrio80 Sie hatte und ich auch schon vorgeschlagen hab, das System B (bei H&R) nehmen (soll nur ein Beispiel sein) und zwar Distanzscheibe auf Achse und Rad auf Distanzscheibe, ist das bessere Modell für die Größe, da lange Schrauben zu sehr belastet werden würden.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

Ich kram den Thread mal wieder hervor...
Möchte mir auch ne Spurverbreiterung zulegen. Ich dachte da an insgesamt 30 mm. Also 15mm pro Seite.
Wenn man nun so ein System A kauft und die Radbolzen extra woanders, wie lang müssen die dann sein?? Und sind das M14 oder M12? Wisst Ihr das??
Brauch man ne Länge von 45 mm? Oder geht auch kürzer? Und das sind ja Kegelbundschrauben oder? Also keine Kugelbundschrauben. Ich weiß Fragen über Fragen, aber es wäre toll, wenn wer darauf eine Antwort hat.
Liebe Grüße
Jule
Möchte mir auch ne Spurverbreiterung zulegen. Ich dachte da an insgesamt 30 mm. Also 15mm pro Seite.
Wenn man nun so ein System A kauft und die Radbolzen extra woanders, wie lang müssen die dann sein?? Und sind das M14 oder M12? Wisst Ihr das??
Brauch man ne Länge von 45 mm? Oder geht auch kürzer? Und das sind ja Kegelbundschrauben oder? Also keine Kugelbundschrauben. Ich weiß Fragen über Fragen, aber es wäre toll, wenn wer darauf eine Antwort hat.
Liebe Grüße
Jule
Habe noch 20er und 30er Platten zu Hause, System A + Schrauben.
Komme aber leider nicht nach WOB die nächsten Tage, daher kann ich nix genaueres Sagen...
Werd die bei Gelegenheit mal in den Flohmarkt reinstecken!
Komme aber leider nicht nach WOB die nächsten Tage, daher kann ich nix genaueres Sagen...
Werd die bei Gelegenheit mal in den Flohmarkt reinstecken!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Bevor Du sie in den Flohmarkt reinsteckst, kannst mir ja mal ne PM schreiben! Wär zumindest lieb!
Bin mir im Moment noch unsicher, ob ich 20er oder 30er möchte. Hab eben mit ner Reifenfirma telefoniert und die meinten, dass 30 ganz schön viel ist!
Mal ne andere Sache, willst Ihr ob die Schrauben nen 26er oder nen 24er Durchmesser haben?
Bin mir im Moment noch unsicher, ob ich 20er oder 30er möchte. Hab eben mit ner Reifenfirma telefoniert und die meinten, dass 30 ganz schön viel ist!
Mal ne andere Sache, willst Ihr ob die Schrauben nen 26er oder nen 24er Durchmesser haben?