Jep!Original von Fortuna
Bei dem, was da noch in den Motorraum einziehen wird, dürfte sich die Trommel hinten auch erledigt haben...
Gruß
Forti
hier mal die besagte Ansaugbrücke...
noch ein wenig siffig...
Moderator: Christian
Jep!Original von Fortuna
Bei dem, was da noch in den Motorraum einziehen wird, dürfte sich die Trommel hinten auch erledigt haben...
Gruß
Forti
Original von Christian
Es kommen VR 6 Achsen rein!
Haben uns extra dazu entschlossen, da die G60 Sachen doch ne Ecke älter sind. und Olaf die Hinterachse mit allem drum und drann für den VR6 liegen hatte.
1.8T AGU aus nem Skoda! Motor hat 150PS.
Motor wird komplett durchgescheckt, neues Öl, neue Zpndkerzen und er ganze Kram halt.
Chip gibts wohl nächstes Jahr, Das kostet dann ja auch noch mal locker 800€ , mit TÜV dann noch teurer.
Aber es ist halt dann schon alles für ausgelegt.
-
Leider wird das wohl nix mit den Radläufen, so wie ich mir das vorgestellt haben. Warscheinlich verschwindet die Kante doch
Gruss
Chris
na klar habe ich Handschaltung, es gibt nix langweiligeres als Automatik!Original von Bigdog71Original von Christian
Es kommen VR 6 Achsen rein!
Haben uns extra dazu entschlossen, da die G60 Sachen doch ne Ecke älter sind. und Olaf die Hinterachse mit allem drum und drann für den VR6 liegen hatte.
1.8T AGU aus nem Skoda! Motor hat 150PS.
Motor wird komplett durchgescheckt, neues Öl, neue Zpndkerzen und er ganze Kram halt.
Chip gibts wohl nächstes Jahr, Das kostet dann ja auch noch mal locker 800€ , mit TÜV dann noch teurer.
Aber es ist halt dann schon alles für ausgelegt.
-
Leider wird das wohl nix mit den Radläufen, so wie ich mir das vorgestellt haben. Warscheinlich verschwindet die Kante doch
Gruss
Chris
Mit dem Motor wirst du viel Spass haben, haben auch den 1.8T mit 150PS, allerdings im Passat Variant und Automatik, untenrum ist der net so toll, aber wenn der mal Drehzahl hat, dann macht der richtig spass (und dein Cabby hat ja dann wohl Handschaltung und ist noch einiges leichter)
Die Stossis sollten auch eigentlich original bleiben, aber der Ladeluftkühler braucht platz! und da es ein großer sein soll..Original von FARA
Grr, da werd ich wohl der langsamste beim Treffen sein (ich gehe mal davon aus, das deiner bis dahin fit wird). Aber egal, freu mich für dich! Wird ein schickes Ding, auch wenn nicht so mein Stil.
ach, liebe Leuts! seit wann kommt es da beim Cabrio Cruisen drauf an?Original von Bigdog71Bin langsamerOriginal von FARA
Grr, da werd ich wohl der langsamste beim Treffen sein (ich gehe mal davon aus, das deiner bis dahin fit wird). Aber egal, freu mich für dich! Wird ein schickes Ding, auch wenn nicht so mein Stil.
Naja, ich meinte ja grade den Original-Look, den ich nicht so machen würde. Stehe mehr auf "dicke" Wagen. aber das ist zum Glück, wie fast alles im Leben, Geschmackssache! Und du wirst deinen Weg schon gehen, da sind wir uns glaub ich alle sicher!Original von ChristianDie Stossis sollten auch eigentlich original bleiben, aber der Ladeluftkühler braucht platz! und da es ein großer sein soll..Original von FARA
Bei Gringo guckt der auch unten raus, und das gefällt mir nicht so!
Die Stossis machen einen sehr orignalen Eindruck, bis auf die Lufteinlässe.
Das war mir wichtig.
UNd: Ja, bis zum Treffen ist er fertig
Gruss
Chris
Hmm, was meinst du denn mit dicke Wagen?Original von FARANaja, ich meinte ja grade den Original-Look, den ich nicht so machen würde. Stehe mehr auf "dicke" Wagen. aber das ist zum Glück, wie fast alles im Leben, Geschmackssache! Und du wirst deinen Weg schon gehen, da sind wir uns glaub ich alle sicher!Original von ChristianDie Stossis sollten auch eigentlich original bleiben, aber der Ladeluftkühler braucht platz! und da es ein großer sein soll..Original von FARA
Bei Gringo guckt der auch unten raus, und das gefällt mir nicht so!
Die Stossis machen einen sehr orignalen Eindruck, bis auf die Lufteinlässe.
Das war mir wichtig.
UNd: Ja, bis zum Treffen ist er fertig
Gruss
Chris
Hehehe, frag mal den Chris, wie langsam ich unterwegs sein kann!Original von FARA
Grr, da werd ich wohl der langsamste beim Treffen sein...
Jep, da hat der Forti richtig auf die Tube gedrückt! Und für nen Votex Endtopf.. man man man, richtig geiler Sound!Original von FortunaHehehe, frag mal den Chris, wie langsam ich unterwegs sein kann!Original von FARA
Grr, da werd ich wohl der langsamste beim Treffen sein...
Wobei - von Holzminden nach Hause ham wa mal richtig die Sau rausgelassen!!!
Cruisen können wir alle, aber wenn man noch Leistungsreserven hat, was gibt es schöneres?! Vor allen Dingen die dummen Gesichter, wenn dann so´n 3er Cabrio, das ja prinzipiell nur max. 115 Sauger-PS haben kann, den ein oder anderen angeblich stärker motorisierten Wagen einfach so stehen lässt - ach wie schön!!! :daumen:
Gruß
Forti
*malwiederneidischrüberguck*
ach, ich denke, die Stossis sind schon ne nette Sache! Hinten mir dem Diffusor, und vorne.. na, hab ich doch grad mal was rausgekramt.Original von FARA
Felgen sind nur ein Ding, und deine sind geil! Aber halt auch schicke Stossis (keine original gecleant), Schweller und sowas. Am liebsten noch LSD dazu. Darf nur nicht zu doll (ala Streetfighter) werden.
aber ich lass mich vom Gesamtbild überraschen!
Möp, das war die Fahrt nach Verl zum "Alles VW", wo Schweddy Vollgas gefahren ist und ich nicht schneller als 80 wollte (wegen der Insekten)! :zwinker:Original von Christian
Bei der Fahre nach Hannover zum Maikäfer Treffern hatte ich immer Angst, das wir ihn verlieren!....
Räder sind in 5-Loch bestellt und geliefert.Original von turbogeil
Wenn du Vr Achsen Verbauen willst was hast du dann für ein Lochkreis der Felgen gewählt?? 4 oder 5 mal 100??
Übrigens es gibt kaum ein untrschied zwischen den Bremsen vom VR und G60!!! Von wegen älter!! Das Bauprinzip ist das gleiche!!
Übrigens kann ich ganz neue Lucas 54 Bremsen bekommen vom Polo GTI!!!!
Sind glaub ich die gleichen wie die vom VR !! Wie gesagt NEU und Werksseitig in Rot lackiert!! Falls du interesse hast sag bescheid!! Ich kläre gerade ab ob die bei mir passen und wenn ja nehme ich auch einen Satz
was wäre denn dabei?Original von turbogeil
Ich weis es noch nicht so genau aber ich denke so 100 Euros wenn ich es richtig verstanden habe!! Ich bekomme sie etwas billiger da es mein zuküftiger Schwager ist, aber wenn interesse besteht frage ich nach
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder