Jules Cabby

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Gesperrt

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

sooo nun sind die Fotos da!

@Forti: Ja das wären die von Hella... Hmm... nee dann fallen die schon mal weg! Ich glaube dann nehme ich die weiß/roten. So nun heißt es aber erstmal abwarten, bis wieder Gehalt da ist ;)
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Original von Julci
@Forti: Ja das wären die von Hella... Hmm... nee dann fallen die schon mal weg! Ich glaube dann nehme ich die weiß/roten. So nun heißt es aber erstmal abwarten, bis wieder Gehalt da ist ;)
Musste aber gucken, ob die auch integrierte Reflektoren haben. Bin mir da nicht so sicher, weil es da ja auch zig Hersteller gibt, die dieses Design produzieren...

Aber optisch denke ich auch, dass die weiß-roten Rückis schon besser an Deinem Cabby aussehen werden, als tiefschwarze...

Gruß
Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

:daumen: so kann man viel mehr erkennen.
Und wenn das ganze sich noch setzt schaut es noch nen Tick besser aus.

Ich würde die FK rot weißen klarglas empfehlen. Da braucht man keine Reflektoren.
Bei den schwarzen Hellas braucht man diese doofen Reflektoren...
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Original von froekl
Ich würde die FK rot weißen klarglas empfehlen. Da braucht man keine Reflektoren.
Bei den schwarzen Hellas braucht man diese doofen Reflektoren...
Also ich habe die schwarzen Hellas dran und an die Reflektoren habe ich mich auch gewöhnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

hmm nee...also die Schwarzen mit den Reflektoren gefallen mir nicht. Ich würd ja gerade die Schwarzen nehmen, damit das Heck komplett schwarz ist. Da sind die Reflektoren doch fehl am Platz!

Ich nehm die weiß/roten :D

edit:

@froekl: ja ich hoffe, dass es sich noch etwas setzt. So ist es mir noch n Tick zu hoch! Aber ich denke schon, dass es noch n bissl runter geht! Macht ja eigentlich jedes Fahrwerk!

Heute lass ich ne Achsvermessung machen und dann ist es auch n richtig schönes Fahren! Nicht zu hart und nicht zu weich (wenn ich es jetzt schon beurteilen kann) und ich glaube, dass es kein Fehler war, dass günstige Fahrwerk zu kaufen! Zumindest habe ich bis jetzt ein sehr gutes Gefühl!
Zuletzt geändert von Julci am 17. Jul 2006 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Pickmaster »

Hab die schwarzen von Werk aus und brauch doch auch keine Reflektoren. Sind die nachträglichen dunkler als die von Werk oder warum brauch man diese Strahler? Hatte mir auch überlegt weiss rot einzubauen, aber mir gefällt mein Blacky jetzt so doch ganz gut. Klar en bissel tiefer und breiter muss er noch :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pickmaster am 17. Jul 2006 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Frischluftfanatiker
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

Ja die sind dann wirklich tiefschwarz! So wie z. B. diese hier:

http://cgi.ebay.de/Schwarze-Rueckleucht ... dZViewItem
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

von hinten sehe ich ja die Frontscheinwerfer nicht :lol:
warum nicht finde die Rücklichter nicht schlecht :daumen:
da eh ein schwarze Caby passt :turn:
Zuletzt geändert von Alexander190 am 20. Jul 2006 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

Original von GolfCabrioClub
Hallo Jule.
Ich würde die Entscheidung auch davon abhängig machen, ob du dir auch andere Frontscheinwerfer holen willst. Wenn du z.B. vor hast dir Chrom Klarglas Scheinwerfer mit Angel Eyes zu holen, dann würde ich dir auf jeden Fall die Rot/Weißen empfehlen. Wenn du wiederum schwarze Klarglasscheinwerfer im G4 Look von Hella verbaust, dann würde ich die schwarzen nehmen. Man muß halt immer überlegen was man (wie) verändern will in der Zukunft.

Also an schwarze Frontscheinwerfer hab ich nicht gedacht. Also klar, wenn ich die schwarzen Rückleuchten nehmen würde, dann würd ich alles schwarz machen, also auch Blinker und Vorn. Aber mir gefallen die Klarglasblinker an der Seite echt gut, daher dachte ich eher an Scheinwerfer im Golf 4 Look. Die normalen, also nicht die schwarzen. Und dann passen auch die rot/weißen Rückis... Aber mal sehen! Im moment kann ich mir eh nix kaufen!
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

Ich mag es auch wenn alles schwarz ist, aber die normal schwarzen Rückleuchten finde ich nicht so sonderlich schick! Wenn dann würd ich die tiefschwarzen ranbauen. Hier gibts aber das Problem, dass ich dann diese roten Reflektoren haben muss. Und das mag ich nicht. Daher kommen die schwarzen Rückleuchten nicht in Frage!

Und so bleiben dann die rot/weißen! Was für Scheinwerfer ich dann letzendlich nehme, muss ich dann schauen, wenn ich das Geld dafür habe! Alles mit der Zeit! Muss ja nicht gleich alles kaufen :)
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

ich hoffe das hilft dir etwas weiter! ich ahtte früher an meinem alten golf keine reflektoren dran. in der abe zu den scheinwerfern stand zwar das welche dran sollen, nur hat das keinen gestört. weder den tüv bei der ha oder die polizei bei einer ihrer vielen kontrollen. das auto wurde sogar mal bei einem treffen in castrop-rauxel (2004) komplett von der deka zerlegt. die haben zu den scheinwerfern aber au nichts gesagt. an deiner stelle wenn dir die scheinwerfer wirklich gefallen würd ich sie erstmal ohne reflektoren dran machen und falls es ärger gibt kannste sie ja immernoch dran machen oder die andere rückis kaufen. hab hier nochma 2 bilder von meinem alten golf. vielleicht hilft das etwas. hatte vorne au nur normale IVer look.
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Original von Tobi's 3er
ich hoffe das hilft dir etwas weiter! ich ahtte früher an meinem alten golf keine reflektoren dran. in der abe zu den scheinwerfern stand zwar das welche dran sollen, nur hat das keinen gestört. weder den tüv bei der ha oder die polizei bei einer ihrer vielen kontrollen. das auto wurde sogar mal bei einem treffen in castrop-rauxel (2004) komplett von der deka zerlegt. die haben zu den scheinwerfern aber au nichts gesagt. an deiner stelle wenn dir die scheinwerfer wirklich gefallen würd ich sie erstmal ohne reflektoren dran machen und falls es ärger gibt kannste sie ja immernoch dran machen oder die andere rückis kaufen. hab hier nochma 2 bilder von meinem alten golf. vielleicht hilft das etwas. hatte vorne au nur normale IVer look.
tja und im dunkeln knallt dir dann einer hinten in die Karre rein...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

Original von Christian
Original von Tobi's 3er
tja und im dunkeln knallt dir dann einer hinten in die Karre rein...

das is genau das Problem...
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

Original von Cabbi-Driver
Hi
wirklich sehr schönes Cabrio!
Nur hab ich mal ne Frage zu deinem TFT: Ist das nicht riskant, dass deswegen eingebrochen wird? Ich mein, der TFT liegt ja quasi auf dem Presentierteller. Meine Versicherung meinte mal, dass so der Versicherungsschutz erlöschen kann, da es einen Einbruchanreiz darstellt...
Ich find die Lösung echt genial, nur hab ich Angst, dass mir irgendwelche Spinner versuchen dass zu klauen und dabei vllt versuchen das Verdeck aufzuschneiden :(

Hehe! Nein! Das ist es ja gerade! Der TFT ist sicherer als jeder indash ohne abnehmbaren Bedienteil!

Der TFT hat einen Rahmen, der in der Konsole verarbeitet ist. Du kannst also den TFT herausnehmen!
Gesperrt

Zurück zu „Showroom“