@Forti: Ja das wären die von Hella... Hmm... nee dann fallen die schon mal weg! Ich glaube dann nehme ich die weiß/roten. So nun heißt es aber erstmal abwarten, bis wieder Gehalt da ist

Moderator: Christian
Musste aber gucken, ob die auch integrierte Reflektoren haben. Bin mir da nicht so sicher, weil es da ja auch zig Hersteller gibt, die dieses Design produzieren...Original von Julci
@Forti: Ja das wären die von Hella... Hmm... nee dann fallen die schon mal weg! Ich glaube dann nehme ich die weiß/roten. So nun heißt es aber erstmal abwarten, bis wieder Gehalt da ist
Also ich habe die schwarzen Hellas dran und an die Reflektoren habe ich mich auch gewöhnt.Original von froekl
Ich würde die FK rot weißen klarglas empfehlen. Da braucht man keine Reflektoren.
Bei den schwarzen Hellas braucht man diese doofen Reflektoren...
Original von GolfCabrioClub
Hallo Jule.
Ich würde die Entscheidung auch davon abhängig machen, ob du dir auch andere Frontscheinwerfer holen willst. Wenn du z.B. vor hast dir Chrom Klarglas Scheinwerfer mit Angel Eyes zu holen, dann würde ich dir auf jeden Fall die Rot/Weißen empfehlen. Wenn du wiederum schwarze Klarglasscheinwerfer im G4 Look von Hella verbaust, dann würde ich die schwarzen nehmen. Man muß halt immer überlegen was man (wie) verändern will in der Zukunft.
tja und im dunkeln knallt dir dann einer hinten in die Karre rein...Original von Tobi's 3er
ich hoffe das hilft dir etwas weiter! ich ahtte früher an meinem alten golf keine reflektoren dran. in der abe zu den scheinwerfern stand zwar das welche dran sollen, nur hat das keinen gestört. weder den tüv bei der ha oder die polizei bei einer ihrer vielen kontrollen. das auto wurde sogar mal bei einem treffen in castrop-rauxel (2004) komplett von der deka zerlegt. die haben zu den scheinwerfern aber au nichts gesagt. an deiner stelle wenn dir die scheinwerfer wirklich gefallen würd ich sie erstmal ohne reflektoren dran machen und falls es ärger gibt kannste sie ja immernoch dran machen oder die andere rückis kaufen. hab hier nochma 2 bilder von meinem alten golf. vielleicht hilft das etwas. hatte vorne au nur normale IVer look.
Original von Christiantja und im dunkeln knallt dir dann einer hinten in die Karre rein...Original von Tobi's 3er
ich hoffe das hilft dir etwas weiter! ich ahtte früher an meinem alten golf keine reflektoren dran. in der abe zu den scheinwerfern stand zwar das welche dran sollen, nur hat das keinen gestört. weder den tüv bei der ha oder die polizei bei einer ihrer vielen kontrollen. das auto wurde sogar mal bei einem treffen in castrop-rauxel (2004) komplett von der deka zerlegt. die haben zu den scheinwerfern aber au nichts gesagt. an deiner stelle wenn dir die scheinwerfer wirklich gefallen würd ich sie erstmal ohne reflektoren dran machen und falls es ärger gibt kannste sie ja immernoch dran machen oder die andere rückis kaufen. hab hier nochma 2 bilder von meinem alten golf. vielleicht hilft das etwas. hatte vorne au nur normale IVer look.
Original von Cabbi-Driver
Hi
wirklich sehr schönes Cabrio!
Nur hab ich mal ne Frage zu deinem TFT: Ist das nicht riskant, dass deswegen eingebrochen wird? Ich mein, der TFT liegt ja quasi auf dem Presentierteller. Meine Versicherung meinte mal, dass so der Versicherungsschutz erlöschen kann, da es einen Einbruchanreiz darstellt...
Ich find die Lösung echt genial, nur hab ich Angst, dass mir irgendwelche Spinner versuchen dass zu klauen und dabei vllt versuchen das Verdeck aufzuschneiden
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]