Moin!
Meine unlackierten/strukturierten Seitenleisten sind auch nachträglich lackiert worden, das war vor ca. 1,5 Jahren. Kannst Dir die ja mal im Showroom angucken, sehen aus als wären die schon immer lackiert gewesen. Optik 1a!
Frag mal nach, ein guter Lackierer sollte damit keine Probleme haben. Und dann kostet der ganze Spaß auch kein kleines Vermögen.
Gruß
Forti
[Karosserie] Stoßleisten
Also ich habe mal für Türgriffe und Airintakes lacken lassen 40 Euro gezahlt. Aber bei VW würde ich auch nichts machen lassen. Das ist ne Apotheke. Mein Tipp am Rande: Sammel am besten Teile und spare und lass alles auf einmal lacken. Da sparste am Ende ne Menge Geld unterm Strich.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

-
- Cabrio-Guru
Moin!
Meine unlackierten/strukturierten Seitenleisten sind auch nachträglich lackiert worden, das war vor ca. 1,5 Jahren. Kannst Dir die ja mal im Showroom angucken, sehen aus als wären die schon immer lackiert gewesen. Optik 1a!
Frag mal nach, ein guter Lackierer sollte damit keine Probleme haben. Und dann kostet der ganze Spaß auch kein kleines Vermögen.
Gruß
Forti[/quote]
darf man kurz fragen also du hast die wo strukturiert sind OHNE abschleifen lackieren lassen oder weist da mehr?
Weil dann würd ich das eventuell sogar mal selber versuchen...
Moin!
Gruß
Forti[/quote]
darf man kurz fragen also du hast die wo strukturiert sind OHNE abschleifen lackieren lassen oder weist da mehr?
Weil dann würd ich das eventuell sogar mal selber versuchen...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal