[Dach] Golf 3/4 Persenning - UNterschied?
- BillThunder
- Windschott-Nutzer(in)
Hi,
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Deine 2. Persenning in grau oder die Rückseite der schwarzen ist??? :stups:
Gruß
BillThunder[/quote]
das ist einmal die in graun und einmal die in schwarz würde ich sagen
Hi,
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Deine 2. Persenning in grau oder die Rückseite der schwarzen ist??? :stups:
Gruß
BillThunder[/quote]
das ist einmal die in graun und einmal die in schwarz würde ich sagen
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

- BillThunder
- Windschott-Nutzer(in)
Ach so, war leider ein wenig schlecht zu erkennen...
Ich versteigere gerade meine 3er-Persenning auf xBay. Hier mal die Artikelnummer: 130031432771 :turn:[/quote]
das hier stimmt aber nicht:
"...ist unerlässlich bei der TÜV Hauptuntersuchung (Pflicht im Bereich der STVZO)..."
Ach so, war leider ein wenig schlecht zu erkennen...
Ich versteigere gerade meine 3er-Persenning auf xBay. Hier mal die Artikelnummer: 130031432771 :turn:[/quote]
"...ist unerlässlich bei der TÜV Hauptuntersuchung (Pflicht im Bereich der STVZO)..."
GrEeTz, D!rk 

[quote]Original von bayliner
"...ist unerlässlich bei der TÜV Hauptuntersuchung (Pflicht im Bereich der STVZO)..."[/quote]
Korrekt. Ab dem 3er Cabrio besteht diese Pflicht nicht mehr.
Wahrscheinlich nur als weiteres Verkaufsargument für unwissende... hätte ich vlt. auch so gemacht. :hopp:
"...ist unerlässlich bei der TÜV Hauptuntersuchung (Pflicht im Bereich der STVZO)..."[/quote]
Korrekt. Ab dem 3er Cabrio besteht diese Pflicht nicht mehr.
Wahrscheinlich nur als weiteres Verkaufsargument für unwissende... hätte ich vlt. auch so gemacht. :hopp:
- BillThunder
- Windschott-Nutzer(in)
echt, hatte bisher immer gedacht, dass die Persenning Pflicht bei der HU sei? Gilt diese Pflicht nun beim 4er nicht mehr?
Wäre echt gut zu wissen. Wollte eigentlich hier keine Werbung für den Verkauf machen, sondern nur ein Bild zeigen.
Da ich ja nun zwei Persenninge habe, eine vom 3er und eine vom 4er, habe ich mich für eine entschieden... :turn:
Gruß
BillThunder
echt, hatte bisher immer gedacht, dass die Persenning Pflicht bei der HU sei? Gilt diese Pflicht nun beim 4er nicht mehr?
Wäre echt gut zu wissen. Wollte eigentlich hier keine Werbung für den Verkauf machen, sondern nur ein Bild zeigen.

Da ich ja nun zwei Persenninge habe, eine vom 3er und eine vom 4er, habe ich mich für eine entschieden... :turn:
Gruß
BillThunder
- BillThunder
- Windschott-Nutzer(in)
Die Verschlussbügel stehen nicht mehr so weit nach oben und stellen somit keine Bedrohung für die Menschliche Rasse mehr dar!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- BillThunder
- Windschott-Nutzer(in)