Welche Felge ist euer Favorit ?
Moderator: Fabio
- Svetti
- Cabrio-As
@cabrio-80: die s-lines fährt jeder, aber komischerweise sehen frauke und ich die nie auf den treffen! haben uns da schonmal drüber gewundert...
also die MAM MT1 Real Chrom sind auf jeden fall schonmal geilo..
ich tendiere ja immer noch zu den ats dtm competition, aber jmd hier aus dem forum ( ne,chris;)) findet ja, die passen nich zum cab
die oz supertourismo sind auch schick.. die jubis find ich auch top..
naja, gibt schon schicke felgen
nur leider immer so teuer 
gruss, svetti
ich tendiere ja immer noch zu den ats dtm competition, aber jmd hier aus dem forum ( ne,chris;)) findet ja, die passen nich zum cab

naja, gibt schon schicke felgen

gruss, svetti
Ich weiß warum man die S-Line Felgen nauf keinem Treffen sieht: Weil die mittlerweile so oft im alltäglichen Straßenverkehr zu sehen sind, dass du aufm Treffen damit nix mehr reißen kannst, quasi schon fast negativ auffällst. Die sieht man ja wirklich fast öfter als die jeweilegen Serienräder. Ist genauso ne Trendfelge wie die RH AE Tecnic, die auch jeder hatte und mittlerweile auch schon out ist.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

Original von Robby1982
Ich weiß warum man die S-Line Felgen nauf keinem Treffen sieht: Weil die mittlerweile so oft im alltäglichen Straßenverkehr zu sehen sind, dass du aufm Treffen damit nix mehr reißen kannst, quasi schon fast negativ auffällst. Die sieht man ja wirklich fast öfter als die jeweilegen Serienräder. Ist genauso ne Trendfelge wie die RH AE Tecnic, die auch jeder hatte und mittlerweile auch schon out ist.
Ich sehe die hier nie auf den Straßen außer beim Audi

Aber auf Treffen sieht man die doch relativ häufig wie ich finde...
Aber nach wie vor GEILE FELGE

So viel zum Thema S Line auf Treffen :klopf:Original von froeklOriginal von Robby1982
Ich sehe die hier nie auf den Straßen außer beim Audi:D
Aber auf Treffen sieht man die doch relativ häufig wie ich finde...
Aber nach wie vor GEILE FELGE

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Ich find die S-Line-Felgen genial! Wenn sie einem gefallen, warum dann nicht kaufen, montieren und glücklich sein? Nur, weil viele andere auch guten Geschmack haben? Nö! 
Problem auch - die Dinger sind relativ günstig, allein deswegen fahren die schon recht viele Leute spazieren. Wäre für mich persönlich aber trotzdem kein Hindernis! :zwinker:
Gruß*Forti

Problem auch - die Dinger sind relativ günstig, allein deswegen fahren die schon recht viele Leute spazieren. Wäre für mich persönlich aber trotzdem kein Hindernis! :zwinker:
Gruß*Forti
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
ist zwar alter thread aber ich fahre dieOriginal von Svetti
@cabrio-80: die s-lines fährt jeder, aber komischerweise sehen frauke und ich die nie auf den treffen! haben uns da schonmal drüber gewundert...
naja, gibt schon schicke felgennur leider immer so teuer
gruss, svetti
ats dtm competition :zwinker:
bin zufrieden mit dennen.
überlege sie hochglanzverdichten zu lassen.
Keskin KT4
finde ich auch schick. :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von gods-dice am 22. Dez 2007 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
würde aber zu meinen fahrstil passen. :zwinker:
würde aber zu meinen chrom vorhaben nicht passen.
ob ich die felgen überhaubt verchromen etc lasse überlege ich noch.
könnte das geld eher in motortuning gebrauchen.
die ats haben eh schon son ne art highgloss lackierung schimmern etwas "chromatisch"... :sauf:
würde aber zu meinen fahrstil passen. :zwinker:
würde aber zu meinen chrom vorhaben nicht passen.
ob ich die felgen überhaubt verchromen etc lasse überlege ich noch.
könnte das geld eher in motortuning gebrauchen.
die ats haben eh schon son ne art highgloss lackierung schimmern etwas "chromatisch"... :sauf:
Zuletzt geändert von gods-dice am 22. Dez 2007 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
bin auch nicht mehr davon überzeugt.
werde wohl das vento schlaf augen bzw vento böserblick ursprüngliches vorhaben wieder in angriff nehmen.
eine art zwitter zwischen golf 3 und vento bösenblick.
weiss lacken kann ich immernoch.
mit dem polieren hmm schrecke eher nicht vor dem preis sondern vors ständige putzen. :sauf:
edit
nur die motorhabe geschweist,der rest bleibt mehr oder minder golf 3.
bin auch nicht mehr davon überzeugt.
werde wohl das vento schlaf augen bzw vento böserblick ursprüngliches vorhaben wieder in angriff nehmen.
eine art zwitter zwischen golf 3 und vento bösenblick.
weiss lacken kann ich immernoch.
mit dem polieren hmm schrecke eher nicht vor dem preis sondern vors ständige putzen. :sauf:
edit
nur die motorhabe geschweist,der rest bleibt mehr oder minder golf 3.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von gods-dice am 22. Dez 2007 18:11, insgesamt 1-mal geändert.