Gitter- oder Rippengrill???

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Tobi's 3er
Cabrio-As
Gitter- oder Rippengrill???

Beitrag von Tobi's 3er »

So also hab ma wieder eine Geschichte zu erzählen. Wollte gestern morgen an mein Auto und was passiert??? Batterie alle. Na klasse dachte ich, denn nun wie komme ich nun ins Auto? Joa bleib mir nix anderes übrig als Grill abruppen und dann Stoßstange abbauen damit ich an den Anlasser kam um auf den Strom zu drücken. Das klappte natürlich, wie solls au anders sein! :daumen:
So nun zum Topic: Hatte ja den Gittergrill drin. Fand ich eigentlich au ganz dufte! :turn: nur nun da ich mir ja einen neuen holen muß stellt sich mir die Frage was für einen soll ich mir holen? Der Ebaymarkt wird ja überhäuft mit Rippengrills für gerade mal 10 Euro. Was haltet ihr von denen? Oder doch eher wieder einen Gittergrill? Achso zu beachten sei das ich ja eine geschweißte Haubenverlängerung habe. Hab euch ma 2 Beispielbilder angehangen.

P.S. Wollte eigentlich ne kleine Umfrage starten, nur weiß ehrlich gesagt net wie das geht. Bitte an die Mods mal eine zu starten! DANKE

P.P.S. Da meine Stoßstange gerade abgebaut ist werde ich sie wohl gleich verkaufen. Kompeltt mit den Mattig Einlässen seitlich und vorn, sowie der Yachting Lippe und den Neblern für 220 inkl. Versand. Achso. ist eine original Stoßstange gewesen die gecleant wurde. Also keine Abe oder ähnliches erforderlich!
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

also ich bin mir ja selber unschlüssig und das ist das prob. kann einer mal ein bild posten wo einer mit einem rippengrill und einer haubenverlängerung drauf ist. weiß jetzt gerad net wer beides hat hier.
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

mmh klasse! mit so einer rippe sieht au ma net schlecht aus! nur warum gibts da so preisliche Unterschiede? die fangen bei einem 10er an und gehen bis 50 euro! Will meine alte Verkleidung oder ach jedenfalls das lackierte Teil vorne noch behalten, da unbeschädigt.
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

Motorhaube ist heile! Klar spielt das Geld immer ne Rolle! Na ma gucken! Das Auto steht jetzt eh erstma übern Winter. Werd in Essen ma gucken obs da einen für nen zwani gibt, ansonsten hol ich mir bei Ebay einen!
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

sowas in der art hatte ich au gesehen, ist aber net mein fall! meinte halt in essen ma gucken, da man bei ebay ja au noch versand bezahlen muß, d.h. man ist bei 20 euro. dann guck ich lieber in essen und sehe genau was ich kaufe!
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Soo, wollte den Thread hier nochmals rauskramen,

was haltet ihr denn von sowas?

http://cgi.ebay.de/NEU-VW-Golf-3-III-Gr ... dZViewItem
ARtklNr:
280094680293
will meiner Front (Grill) nen etwas andren Look verpassen außer dem ,,normalen 2-Rippen-Grill'' den jeder hat,

welche Möglichkeiten gibt es denn da noch so an Grills?

(Bitte mit Links)

vielen dank!

Ps: weis wer wie der Grill denn genau ausschaut?
in dem Bildchen steht man kann ,das UNterteil' vom originalen Golf 3 Grill nehmen... das wird dann wohl einfach draufgeklipst aber da ist ja wohl dann ein ,Abstand' zwichen der unteren leiste und dem retlichen grill,schaut das aus?

auf dem Bild vom Grill auf dem Auto, ist das alles aber ein Grill, sprich das Teil um die Scheinwerfer + die Leisten unten...

vielleicht hat ja sogar noch wer ein Bild von so einem Grill angebaut,
wäre sehr dankbar!
Zuletzt geändert von Raeman am 19. Mär 2007 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Thore
Cabrio-Profi
Beitrag von Thore »

Den Grill hat ich auch schon im Blick. Aber das mit der unteren Leiste hat mich ein wenig abgeschreckt.
Ich bin so klug - K L U K
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Also der dort abgebildete weiße Golf mit schwarzer Haube hat aber definitiv ´nen anderen Grill drauf als der, den es da zu ersteigern gibt - nur mal so zur Info.

Ansonsten ganz nett, wenn man was anderes als den Rippengrill haben will. Für mich wäre das aber nix. Finde die Rippen klasse! :D

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Ich werde aus der Beschreibung aber einfach auch nicht klar

,,Neuer und Originalverpackter VW Golf 3 Grill ohne Emblem + Gitter.''

ist das nun nur das abgebildete ,,Gittergestell'' oder doch das oben zusätzlich etc.

suche sowas wie in dem Artikel gefällt mir sehr gut, komme in Ebay aber nicht weiter...

edit: so etwas http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN gefällt mir sehr gut ;)
Zuletzt geändert von Raeman am 19. Mär 2007 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

GC4
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von GC4 »

Hallo, :wink:
man, man, man, Ihr habt Sorgen, ich wäre froh, wenn ich so ne große Auswahl für mein 4er CABBY hätte. :wall::turn: :turn:

Dass nur mal so am Rande :wink:

Musste mal sein.

Gruß
GC4
Gruß GC4
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

[quote]Original von GC4
Hallo, :wink:
man, man, man, Ihr habt Sorgen, ich wäre froh, wenn ich so ne große Auswahl für mein 4er CABBY hätte. :wall::turn: :turn:

Dass nur mal so am Rande :wink:

Musste mal sein.

Gruß
GC4[/quote]

Tja,da hast dir wohl das falsche Cabrio gekauft :zwinker:

Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Sorry, musst aber alle Bilder löschen:

§2.3 Bilder
Es ist verboten, Bilder zu posten, welche ihr nicht selber gemacht habt. Darunter zählen sowohl Bilder von anderen Seiten/Foren, Ebay oder aus urheberrechtlich geschützten (Teile-)Programmen. Auch hier gilt: Ein Link zur Quelle unter dem Bild reicht NICHT aus. Also dieses bitte ebenfalls nur verlinken, allerdings nicht das Bild/Foto selber, sondern die genaue Seite, auf der dieses publiziert wurde!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Hat denn jemand noch ein paar Fotos von Golf 3's mit einem RIppengrill wie oben in der Ebay auktion?

Wollt ihn mir eben mal faken,aber schaut verdammt ***** aus ;)

Am besten wäre einfach ein Golf 3 OHNE Motorhaubenverlängerung mit einem solchen Rippengrill in Wagenfarbe...

Wäre euch dankbar, finde leider nirgends was :(

FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

[quote]Original von Raeman
[/quote]

Das wirds auch in echt :D
Guck doch mal im Golf3forum, da ist die wahrscheinlichkeit höher, dass einer den hat.
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

[quote]Original von FARA
[quote]Original von Raeman
[/quote]

Das wirds auch in echt :D
Guck doch mal im Golf3forum, da ist die wahrscheinlichkeit höher, dass einer den hat.[/quote]

Hm, sind aber genug denens gefallt, ich weis echt nich,den einen tag find ichs geil,den andren wieder :wall:

kann mich einfach ned entshceiden,aber will keinen ,einfachen 2 rippen grill' :zwinker:

Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“